Techno - Feedback für Demotracks

N

NULL

Guest
Hallo Community.

Nachdem mich SEXONSOUNDZ mit der Idee angefixt hat, doch endlich mal ein Demo zusammenzuschweißen, habe ich jetzt den ersten Track fertig. Jetzt dachte ich, ich lasse nochmal ein paar andere Ohrenpaare zum Zug kommen.

Würde mich freuen, wenn Ihr Eure Kommentare abgebt. Vielleicht hat der eine oder andere ja auch eine Idee für einen Titel : )

Irgendwelche Label-Tipps? Wäre top!

Hier Track No.1 (7,72 mb):

Freue mich auf Kritik und Kommentare,

T.

So damits hier nich so leer is! schreib ich jetzt trotzdem nochwas!

Da du ja gestern abend dass bereinigt hasst was ich noch nicht optimal fand, find ich das lied absolut geil :).

Leider muss man feststellen dass es in diesem forum nicht viel anhänger unserer musikrichtung gibt! aber zusammen packen wir dass schon :-D :-D :-D :-D

ich sag nur weiter so!!!!

Link funktioniert nicht!!!!

... und wenn's probleme gibt, geht ein aufschrei durch die masse. ts ts ts ... wenn tagelang nix kommt, ist die nummer eben nicht mehr online.

jaaaaa --- dafür aber ne neue:

Klick mich!

... und wenn's wieder keine sau interessiert, ist die sache eben in ein paar tagen wieder vom tisch. und nicht soviele zigarren rauchen. das schadet den gardinen.

t.

hi tacheles,
ich war über die feiertage nich im netz, deshalb gab's noch keinen kommentar von mir. ja. die elektroniker der technoiden richtung sind hier recht spärlich im forum, gelle, hab ich auch schon gemerkt...

zu deinem track: kann man eigentlich gar nicht mehr viel zu sagen außer, daß er sehr 'professionell' (im positiven sinne) klingt, abwechslungsreich ist und eine schöne stimmung erzeugt. dein arbeitstitel 'haze'? wenn ich mich recht erinnere, paßt doch da schon recht gut, oder?
label tipps leider keine, aber wenn du mal welche hast... ;-)
und krieg mal deine homepage wieder flott...(will saugen!)

gruß, ringo

Hi tacheles,

mir gefällt dein Song sehr gut.
Finde gut, dass er nicht zu stürmisch ist.
Klingt alles sehr durchdacht.

Also ihr könnt mich auch zur Elekrohörerfraktion zählen ;-)

Als Kritikpunkt hätte ich, dass sich der 909-Snaresound ziemlich abgedroschen anhört. Vielleicht nen bisschen mit Filtern verfremden oder so.

mfg functionizer

Danke für Eure Antworten!

Also erstmal Korinthen kacken: was sich da abgedroschen anhört, ist eine 808-[g=149]Snare[/g] :)

Kann ich gut nachvollziehen, dass die alten Klänge dem einen oder anderen keine Freudensjaucher mehr entlocken können. Ich steh allerdings irgendwie drauf. Seit den alten X-Mix Scheiben auf K7! haben sich die Sounds alle in mein Gehirn gebrannt. Autsch.

Würde mich interessieren, wie Ihr den Sound findet. Habe relativ sparsam komprimiert und limitiert. Außerdem hab ich versuchsweise einen recht sparsam eingesetzten Singleband Kompressor in der Bearbeitungsliste vor den Multiband geschaltet... Ratio ca. 2:1, aber auch nur um die Spitzen in einem ersten Schritt abzufangen.

Könnte mir denken, dass die Aufnahme manchen Leuten generell etwas zu "leise" daherkommt. Würde mich über Meinungen sehr freuen!

Ansonsten Danke nochmal für's [g=94]Feedback[/g],

T.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben