House / Techno Produzent sucht Feedback :)

• Ersteller TimWagemann
  • Erstellt am
T

TimWagemann

Reaktionen
0
Würde mich über Feedback zu meinem Track sehr freuen :)
Ich produziere selber Musik mit LogicPro und würde gerne wissen was ihr von z.b. diesem Track haltet und was man evt verbessern kann :)
Könnte ich damit evt. auch schon auf einem Label gesigned werden?

Tim Wagemann - Ain´t no Time (Original Mix)

-NyAKJCvQ

freue mich über ehrlich antworten.

ich weiss nicht, ob das bei dieser musikrichtung, die absolut nicht mein ding ist, so sein muss / soll, aber auf mich wirkt dieser song absolut langweilig bis einschläfernd.
tut sich irgendwie nix
ein grundthema etwas variiert, permanent wamm-wamm und sonst nix.
aufnahmetechnisch gibt es aus mener sicht nix zu meckern, aber es werden sich
mit sicherheit einige hier finden, die alles anders und besser gemacht hätten

Hi Tim

Bin zwar schon ein wenig älter, aber trotzdem höre ich auch mal ganz gerne in diese Art von Musik rein.

Es passiert schon ein bisschen wenig nach meinem Empfinden.
Das wäre aber nicht das eigentliche Problem, denn als dann noch etwas zu passieren scheint, ertönen
die Vocals, die in der Form überhaupt nicht zu dem ganzen passen. Da beschönigt auch ein vielfaches
Delay nichts.

Als sehr Positiv empfinde ich die saubere Mischung, und auch die Soundauswahl.

Also Potential nach oben ist vorhanden, wenn Du die Sache ein noch ein wenig anschiebst, durchaus machbar für weitere Referenzen.

LG Cherry50

@petra_II
Auf mich wirkt das mal garnicht langweilig und da tut sich doch so einiges....

aber, irgendwas fehlt dem Song, weiß nur nicht was.

Gefallen tut er mir aber.

Viel Grüße

Ich besitze ein kleines Online Label und würde dich gern aufnehmen, da der Stil absolut passig ist für die Musik, die ich vertreibe.
Wenn du Interesse hast, sende mir eine PN, damit wir weiteres besprechen können.
Gruß
Andreas B.

Hi,
erstmal danke für die schnellen Antworten ;) freut mich das es dem ein oder anderen gefällt, denke das mit spannung ist halt ne Geschmacksfrage privat höre ich auch gerne sehr monotonen Techno ;D

..mir gefällt es auch sehr gut, klingt gut, Spannung hin oder her - monotone Techno Musik klingt so....
weiter so

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben