Techno Contest?

  • Ersteller chiefrocka
  • Erstellt am
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ich melde @genesysx zur Teilnahme an

Kein Plan ob du Bock, Ziege oder Kamel hast^^ du machst hier einfach mit :green:
Ja, sollte klappen. Bin fĂŒr den Vocal Remix Contest dieses Jahr nicht kreativ genug aber Techno sollte kein Problem sein! Der letzte war sehr cool und vielleicht können wir am Ende wieder ein Set mit allen Songs draus abmischen.
 
Wo fÀngt Techno an und wo hört er auf?
Alles erlaubt?
Und jetzt sagt mir nicht mit Intro und Outro... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 4 on the floor und Tanzwut erzeugend.
Ok, mal sehen...
 
Was ist denn eigentlich mit unserem allseits beliebten Huftier, dem @Yacc?

...man kann ihn nicht mehr verlinken. Was da los?

Edit: Doch Verlinkung geht.
 
Ich glaube Techno hört bei zu viel Melodie auf.

An alle.
Das wĂ€re schade. Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Techno, sondern "was mit Techno" machen. Womöglich mit Text und Vocals. Das allein ist noch keine originelle Idee, aber eben meine Art. Ich weiß wie sich Techno anhört, dennoch kann ich kein Techno. Und davon möchte ich mich nicht aufhalten lassen.
Der Einwurf mit den Silvester Samples ist interessant. Ist das ĂŒberhaupt ernst gemeint oder der ĂŒbliche Klamauk?
Was ich sagen möchte ist, dass wenn wir festlegen "Techno muss so und so", wĂ€re der Contest nicht mehr interessant fĂŒr mich. Ich weiß nicht, ob und in wie weit ihr euren eigenen Stil habt, oder den Drang nach Innovation verspĂŒrt oder ob ihr euch Stilrichtungen mit dem Kopieren der Kriterien nach Lehrbuch nĂ€hert. Ich kenne euch und eure Musik nicht gut genug, um das einzuschĂ€tzen und möchte niemanden was vorwerfen. Aber ja, ich wĂ€re schon fĂŒr eher offene Regeln und bin gespannt auf Ideen und Innovationen, nach euren Möglichkeiten. Entschuldigt den Offtopic.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

ZurĂŒck
Oben