Techno Contest 2023 - Voting Thread

Ja und nun müssen wir auch mal kurz anmerken, dass unser @chiefrocka einen hervorragenden Job gemacht hat und gerne im nächsten Jahr auch... :D

• Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: Ennui, Glutamatjunkie, TheSarge und 6 andere
Ich habe gehört, dieser Forum Link wird unter Techno-DJs schon heißer gehandelt als die neusten Tiktok-Trends und White Label Vinyl-Platten. ;)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Ennui, Schlumpfpeter, Unik SUS und 4 andere
"True Smurfs" erinnert mich total an die C&C Soundtracks von Frank Klepacki, sehr geil! Geht das noch wem so?

• Haha
Reaktionen: ModulationMatrix, genesysx und top100
Wie, da haben ja gar nicht alle Kick und Clap auf den Grundton gestimmt, wtf 😁

Werde mitstimmen. Sehr geile Sachen dabei und die Autotür scheppert endlich mal.

Ey Vorsicht! Das ist ne Marotte der Hip Hopper. Wo bidde ist den beim Techno ein Grundton?

• Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: Ennui und Schlumpfpeter
Ja und nun müssen wir auch mal kurz anmerken, dass unser @chiefrocka einen hervorragenden Job gemacht hat und gerne im nächsten Jahr auch... :D

Du meinst er hat hier gründlich mitgelesen und Sachen die andere gemacht haben ins Anfangspost hineinkopiert? @chiefrocka hast foll Respekt!

Dieser Post enthält Satire/Spaß.

• Danke
Reaktionen: dhinda
Sind paar gute Tracks dabei.
Da brauche ich echt Zeit um die zu bewerten.

Alle Tracks wo die Kick nicht gestimmt ist bekommen 0 Punkte :]->

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Lord, Ennui, ModulationMatrix und 3 andere
  • Haha
Reaktionen: Glutamatjunkie
So noch eine Anmerkung. Wie läuft das wenn mehrere Songs Gleichstand haben? Geht das wie im Fußball, wer eher eingereicht hat, Länge des Tracks, Geschwindigkeit, Anzahl der Breaks, Anzahl der Rolls, Drops, Kicks.....?

So noch eine Anmerkung. Wie läuft das wenn mehrere Songs Gleichstand haben? Geht das wie im Fußball, wer eher eingereicht hat, Länge des Tracks, Geschwindigkeit, Anzahl der Breaks, Anzahl der Rolls, Drops, Kicks.....?

Meinst du in der finalen Auswertung? Da haben wir es im Meddel Contest so gemacht, dass sie sich den Platz teilen.

• Danke
  • Haha
  • Gute Antwort
Reaktionen: chiefrocka, Glutamatjunkie und TheSarge
Meinst du in der finalen Auswertung? Da haben wir es im Meddel Contest so gemacht, dass sie sich den Platz teilen.
Ich hätte als alternative Lösung noch Schuhe aus Beton

• Haha
Reaktionen: Glutamatjunkie
Nächstes Jahr, Techno Contest nur mit eigenen Alltagsgeräuschen.

• Interessant
Reaktionen: ModulationMatrix
House Contest steht danach an :altweise:

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie und Schlumpfpeter