Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.936
Organ House!House Contest steht danach an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Organ House!House Contest steht danach an
Ich würde einfach House sagen, halt sich sowieso niemand an RichtlinienOrgan House!
Kann man Einreichungen auch wieder zurückziehen?
Frage für einen Freund.
Um 360°Haste deinen Beitrag gebaerbockt?
Sehr coole Beiträge in diesem Technik-Wettbewerb.Songs:
Darf ich noch anfügen das scheinbar fast alle den gleichen Kick Rhythmus gewählt haben?!Sehr coole Beiträge in diesem Technik-Wettbewerb.
Aufgefallen sind mir lediglich Kleinigkeiten.
1. Oft Snare Drum vergessen
2. häufig dominanter Schellenring
3. Gitarren zu leise gemixt
4. Vocals zu leise gemixt
5. oft wurde die selbe Orgel verwendet
Hat mich etwas überrascht, dass sich diese Fehler bei allen eingeschlichen haben. Vermute, da gab es einen Wochenendworkshop in einer Küche, alles auf dem selben Herd erstellt?
Ansonsten aber knorke.
Mal schauen, was ich mir da für eine Bewertungsmatrix erstelle.
Richtig. Bei der Kickdrum dominiert der single-stroke auf dem beat, Schellenring auf "und". Ich habe das aus Gründen der Pietät nicht kommentiert, da der drummer vermutlich durch einen tragischen Unfall einen Arm und ein Bein verloren hat. Trotzdem hätte ne Triole auf der Kick hier und da nicht geschadet, meine ich.Kick Rhythmus gewählt haben?!
...................tragischen Unfall
HeelToe ist durchaus möglich. Könnte aber auch so schnell geswivelt sein, dass nur der single stroke hörbar ist. Mit französisch kenn ich mich so garnicht aus.Ich frage mich, ob bei der Kick Heel Toe eingesetzt wurde und french grip beim Tamburin.
Jungs, schaut's euch mal dieses Gesicht genau an. Das ist doch gefaket oder? Die Stirn das passt doch was nicht!!Heute kriege ich dieses Video auf YouTorture vorgeschlagen.
Warum nicht vor zwei Wochen, heute ist es wertlos!
Das ist n Typ.Jungs, schaut's euch mal dieses Gesicht genau an. Das ist doch gefaket oder? Die Stirn das passt doch was nicht!!
Das macht er alles mit erstaunlicher Timing-Präzision wett.Ich habe das aus Gründen der Pietät nicht kommentiert, da der drummer vermutlich durch einen tragischen Unfall einen Arm und ein Bein verloren hat.
will aber jetzt als Frau angesehen werden, falscher Körper und so...Das ist n Typ.
Wenn er meint....will aber jetzt als Frau angesehen werden, falscher Körper und so...
Das war ein Typ. Jetzt Frau.Das ist n Typ.