Glutamatjunkie
Man ist das krank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer die geile Acidnummer gemacht hat,...
Und Experimental.Wow! Da sind ja erstaunlich viele Tracks mit bei die ich wirklich dem Techno Genre zuordnen würde! Elektro House und Trance sind auch mit dabei, aber der rote Faden ist schon eindeutig Techno.
Anscheinend. Also Ramon und Oliver hätten das länger gemachtIch glaube das war Jürgen.
Dennoch würden mich viel mehr die originalen Tracknames interessieren.
DJ Lick my Stick - Bitch on the turntableDennoch würden mich viel mehr die originalen Tracknames interessieren.
Ich kann es mal verraten ich habe drei Kicks gelayert, alle mit jeweils einem eigenen Reverb, gegenseitiges gegate, Tapes, weißnichwas.
Meine Frage ab wann wird es krankhaft obsessiv?
drei Kicks gelayert, alle mit jeweils einem eigenen Reverb, gegenseitiges gegate, Tapes, weißnichwas
Driessen?Jürgen
Das war mein erster Gedanke bei "Jürgen", aber selbst der hätte es läänger gemachtDriessen?
Du kannst ja die Datei in die DAW importieren und an den passenden Stellen loopen.Wer die geile Acidnummer gemacht hat,...
...macht sie gefälligst auf Hardfloorlänge
Teilnehmen dürfen alle ausm Forum.
Bewertung per PM an mich.
Gute Idee, hab ne Voting Excel am Startpost angehängt. Wollte eigentlich deine nehmen, aber in deinem Zip File befindet sich keine Datei.Bin erst beim 4. Track und mir fliegen schon die Ohren weg... Das utzt ja ordentlich hier!
Danke @chiefrocka fürs organisieren!
Ich hab mal noch ne Excel angehängt fürs einfach voten... wenn das wer braucht...
Ich hab ja auch nicht mitgemacht.Genereller Kritikpunkt ist dass eure Sticks echt alle short sind. Ich expecte das nächste mal ordentliche längste Sticks! Die Girls Harry Dean Stanton drauf.
Issa wirklich.SmurfpulseDrive ist jetzt schon mein Favorit für den 4am-5am Slot.