Techno Contest 2023 - Voting Thread

Ich kann es mal verraten ich habe drei Kicks gelayert, alle mit jeweils einem eigenen Reverb, gegenseitiges gegate, Tapes, weißnichwas.
Meine Frage ab wann wird es krankhaft obsessiv?
 
Ich kann es mal verraten ich habe drei Kicks gelayert, alle mit jeweils einem eigenen Reverb, gegenseitiges gegate, Tapes, weißnichwas.
Meine Frage ab wann wird es krankhaft obsessiv?

Dann wenn du es am Ende nicht mehr weißt, was du alles gemacht hast.
 
Bin erst beim 4. Track und mir fliegen schon die Ohren weg... Das utzt ja ordentlich hier! :smil451c7211b9e19:

Danke @chiefrocka fürs organisieren!

Ich hab mal [edit: wollte) noch ne Excel angehängen fürs einfach voten... aber bin zu blöd dafür... 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin erst beim 4. Track und mir fliegen schon die Ohren weg... Das utzt ja ordentlich hier! :smil451c7211b9e19:

Danke @chiefrocka fürs organisieren!

Ich hab mal noch ne Excel angehängt fürs einfach voten... wenn das wer braucht...
Gute Idee, hab ne Voting Excel am Startpost angehängt. Wollte eigentlich deine nehmen, aber in deinem Zip File befindet sich keine Datei.
 
Geilige Nummern hier

SmurfpulseDrive ist jetzt schon mein Favorit für den 4am-5am Slot. :D


Genereller Kritikpunkt ist dass eure Sticks echt alle short sind. Ich expecte das nächste mal ordentliche längste Sticks! Die Girls Harry Dean Stanton drauf.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben