Techno Contest 2023 - Voting Thread

Hamse gut gemacht!
 
Uud das ganz ohne Lachtabletten.
 
Wie, da haben ja gar nicht alle Kick und Clap auf den Grundton gestimmt, wtf 😁

Werde mitstimmen. Sehr geile Sachen dabei und die Autotür scheppert endlich mal.
 
Ich glaube im oberen Drittel könnte es ziemlich spannend werden mit den Punkten, da sind einige ganz gute Tracks dabei! :)
 
Dürfen / sollen die Teilnehmer selbst auch abstimmen?
 
Wie, da haben ja gar nicht alle Kick und Clap auf den Grundton gestimmt, wtf 😁
Eigentlich Tonart. Wenn A-Moll dann muss Kick nicht automatisch A sein.
Vielleicht nur nicht Gis, aber G würde wieder gehen oder F oder D.
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich Tonart. Wenn A-Moll dann muss Kick nicht automatisch A sein.
Vielleicht nur nicht Gis, aber G würde wieder gehen oder F oder D.

M.M. geht viel, außer kl./gr. Sekunde, Flat 5, 6 und 7.

Damals, im Ferienlager, da haben wir Surrounded von Dream Theater gespielt. Am Anfang ist ein langer Teil, der auf G ostiniert. Die Kick war F# und -20 Cents oder so. Der Coach hatte das absolute Gehör. Er brach ab und rief, tune that fucking drum.^^
 
@jet2 Sorry, ich habn bisschen mehr als nur Internet Anfängerkentnis, und dein Player funktioniert in Chrome einfach nicht. Pls delete your post, ich adde den noch :)
 
@jet2 Sorry, ich habn bisschen mehr als nur Internet Anfängerkentnis, und dein Player funktioniert in Chrome einfach nicht. Pls delete your post, ich adde den noch :)
scheint ein problem von recording.de zu sein...
firefox wird offensichtlich nicht richtig unterstützt.
hab meinen post mal gelöscht...
 
Doch FF wird unterstützt. Ggf. einfach WeTransfer nehmen und "Get Link" nehmen. 100% anonym, keine E-Mail Adressen.

Wenn man Files, die in der Forensoftware "embedded" sind, herunterlädt, wirft das diesen schrägen Dateinamen aus. Das liegt aber daran, dass der Name "verhasht" wird. Man kann es laden und umbenennen. Das ist aber leicht nervig, daher ist WT oder DropBox einfach bequemer.
 
scheint ein problem von recording.de zu sein...
firefox wird offensichtlich nicht richtig unterstützt.
hab meinen post mal gelöscht...

Keine Ahnung welchen Player du verwendest, aber der hat bei mir in Chrome noch nie funktioniert :google: Ist dann immer ausgegraut. (Siehe Screenshot in PMs)
 
Doch FF wird unterstützt. Ggf. einfach WeTransfer nehmen und "Get Link" nehmen. 100% anonym, keine E-Mail Adressen.

Wenn man Files, die in der Forensoftware "embedded" sind, herunterlädt, wirft das diesen schrägen Dateinamen aus. Das liegt aber daran, dass der Name "verhasht" wird. Man kann es laden und umbenennen. Das ist aber leicht nervig, daher ist WT oder DropBox einfach bequemer.
interne und externe medienlinks funktionieren bei mir in firefox.
und in chrome hab ich es eben ausprobiert - der player funktioniert nicht, aber wenn man mit der rechten maustaste die linkadresse vom player kopiert, kann man es auch aus chrome heraus downloaden.
ich gehe mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit davon aus, dass das auf eine schlechte playerintegration auf recording.de zurückzuführen ist. hier wurden bei der programmierung die crossbrowser-unterschiede offensichtlich nicht berücksichtigt.

beispiel:
der link geht in firefox, aber nicht in chrome. allerdings kann man in chrome über die rechte maustaste die linkadresse kopieren und kommt trotzdem an den song ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
interne medienlinks funktionieren in firefox. externe nicht.
und in chrome hab ich es eben ausprobiert - der player funktioniert nicht, aber wenn man mit der rechten maustaste die linkadresse vom player kopiert, kann man es auch aus chrome heraus downloaden.
ich gehe mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit davon aus, dass das auf eine schlechte playerintegration auf recording.de zurückzuführen ist. hier wurden bei der programmierung die crossbrowser-unterschiede offensichtlich nicht berücksichtigt.

beispiel:
der link geht in firefox, aber nicht in chrome. allerdings kann man in chrome über die rechte maustaste die linkadresse kopieren und kommt trotzdem an den song ran.

Jep mit rechtsclick und audioadresse kopieren gehts... wenn man aber 20 Songs downloaden, umbenennen, sortieren und nen Post schreiben muss, hatte ich jetzt nicht noch die Muse rumzuprobieren wie ich jetzt doch an die Datei komme...naja was neues gelernt. Ist geadded :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben