dhinda
Ja und nun müssen wir auch mal kurz anmerken, dass unser @chiefrocka einen hervorragenden Job gemacht hat und gerne im nächsten Jahr auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee, das ist zu lange hin, gerne noch einen im Sommer!und gerne im nächsten Jahr auch...
Wie, da haben ja gar nicht alle Kick und Clap auf den Grundton gestimmt, wtf
Werde mitstimmen. Sehr geile Sachen dabei und die Autotür scheppert endlich mal.
Ja und nun müssen wir auch mal kurz anmerken, dass unser @chiefrocka einen hervorragenden Job gemacht hat und gerne im nächsten Jahr auch...
Sind paar gute Tracks dabei.
Da brauche ich echt Zeit um die zu bewerten.
Alle Tracks wo die Kick nicht gestimmt ist bekommen 0 Punkte
Sogar meiner, da habe ich aus Faulheit ein Sample genommen das mir passte.Also alle?
Sogar meiner, da habe ich aus Faulheit ein Sample genommen das mir passte.
Weil so schlecht oder weil so gut?Ich habe nur Angst, daß ich es nicht schaffe alle Songs durchzuhören. Gestern habe ich die ersten drei gehört und beim zweiten hatte ich schon leichte Panikattacken.
Weil so schlecht oder weil so gut?
So noch eine Anmerkung. Wie läuft das wenn mehrere Songs Gleichstand haben? Geht das wie im Fußball, wer eher eingereicht hat, Länge des Tracks, Geschwindigkeit, Anzahl der Breaks, Anzahl der Rolls, Drops, Kicks.....?
Meinst du in der finalen Auswertung? Da haben wir es im Meddel Contest so gemacht, dass sie sich den Platz teilen.
Ich hätte als alternative Lösung noch Schuhe aus BetonMeinst du in der finalen Auswertung? Da haben wir es im Meddel Contest so gemacht, dass sie sich den Platz teilen.
Hatte ich auch, aber dann würdet es kick 2. Und Backofen. True Story.Sogar meiner, da habe ich aus Faulheit ein Sample genommen das mir passte.