Techno Contest 2023 - Voting Thread

"True Smurfs" erinnert mich total an die C&C Soundtracks von Frank Klepacki, sehr geil! Geht das noch wem so?
 
Ja und nun müssen wir auch mal kurz anmerken, dass unser @chiefrocka einen hervorragenden Job gemacht hat und gerne im nächsten Jahr auch... :D

Du meinst er hat hier gründlich mitgelesen und Sachen die andere gemacht haben ins Anfangspost hineinkopiert? @chiefrocka hast foll Respekt!

Dieser Post enthält Satire/Spaß.
 
Sind paar gute Tracks dabei.
Da brauche ich echt Zeit um die zu bewerten.

Alle Tracks wo die Kick nicht gestimmt ist bekommen 0 Punkte :]->
 
So noch eine Anmerkung. Wie läuft das wenn mehrere Songs Gleichstand haben? Geht das wie im Fußball, wer eher eingereicht hat, Länge des Tracks, Geschwindigkeit, Anzahl der Breaks, Anzahl der Rolls, Drops, Kicks.....?
 
So noch eine Anmerkung. Wie läuft das wenn mehrere Songs Gleichstand haben? Geht das wie im Fußball, wer eher eingereicht hat, Länge des Tracks, Geschwindigkeit, Anzahl der Breaks, Anzahl der Rolls, Drops, Kicks.....?

Meinst du in der finalen Auswertung? Da haben wir es im Meddel Contest so gemacht, dass sie sich den Platz teilen.
 
Meinst du in der finalen Auswertung? Da haben wir es im Meddel Contest so gemacht, dass sie sich den Platz teilen.

Na dann brauchen wir auch keine Punkte vergeben wenn am Ende alle Meddels den ersten Platz machen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben