Techno Contest 2023 - Voting Thread

oh, da bist aber echt nicht open-minded
es gab schon mehrfach Tracks mit Gitarren, die (auch im Underground) gut angenommen wurden und werden
zum einen im GOA_Bereich regelmässig und im Hardtrance war das hier mal ein must-play:



Oha, das und folgendes sind meine Lieblingstracks mit "Gitarre"'

:altweise: Warnung an die Jugend:
⚠️ Vorsicht LAAANGE TECHNO TRACKS ⚠️




Weitere Lieblinge sind "Atomic Junkies - Radiation Area" und "Jam & Spoon - I Pull My Gun Once"
 
Mein Voting wird permanent überarbeitet. Ich höre mir jeden Tag nebenbei die ganze Rutsche nochmal an. Gelegentlich muss ich meine Punktevergabe korrigieren. So konnte der ein oder andere Track seine Punktezahl erhöhen. Wir haben doch Zeit und ich möchte fair bewerten. Manches hört man erst beim 2.Mal bzw. überzeugt erst später. Huschhusch mach ich nicht.
 
Sehr edel. Das ist nicht selbstverständlich.
 
Ich mache die Bewertung selbstverständlich auf den letzten Drücker in zehn Minuten durch rein skippen!
 
Hab bruddal gevotet. Bitte nicht verkloppen dann. Bin halt einfach nach Gefühl gegangen vong Feeling her. Hab auch nur drei Stufen gegeben.
 
Da mein Gefühlsspektrum nur Hunger und Durst hergibt, muss ich halt improvisieren beim Voting.

Zuerst wollte ich ja mein Track als Referenz nehmen. Da ich diesem aber 10 Punkte geben muss und die Skala bei 10 aufhört wurde das schwierig... :smil451c7211b9e19:
 
Da mein Gefühlsspektrum nur Hunger und Durst hergibt, muss ich halt improvisieren beim Voting.

Zuerst wollte ich ja mein Track als Referenz nehmen. Da ich diesem aber 10 Punkte geben muss und die Skala bei 10 aufhört wurde das schwierig... :smil451c7211b9e19:
Du darfst deinem Track auch weniger Punkte geben 😅 wenn du das willst.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben