TheSarge
hast etwa nen Construction-Kit von W.A.-Production oder ADSR benutzt? dann kann man´s nicht wieder erkennenich hab meinen nicht erkannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast etwa nen Construction-Kit von W.A.-Production oder ADSR benutzt? dann kann man´s nicht wieder erkennenich hab meinen nicht erkannt...
oh, da bist aber echt nicht open-minded
es gab schon mehrfach Tracks mit Gitarren, die (auch im Underground) gut angenommen wurden und werden
zum einen im GOA_Bereich regelmässig und im Hardtrance war das hier mal ein must-play:
hast etwa nen Construction-Kit von W.A.-Production oder ADSR benutzt? dann kann man´s nicht wieder erkennen
was, es gibt auch vegane samples???Bin gespannt wer die Vengeance Sample CD verwendet hat
ich hab "I Pull My Gun Twice" bevorzugt, aber beide goilJam & Spoon - I Pull My Gun Once
yeah, Hamburg sowieso cool, ach was hat Gary D. jeden Monat an mir Geld verdient (R.I.P. Buddy)Atomic Junkies - Radiation Area
ja ist denn schon Sonntag?Bisher haben wir übrigens ganze Drei (in Zahlen 3) Votes. Also go Vote!
In der Ruhe liegt die Kraft...Also go Vote!
Dafür haben wir jede Menge Gequatsche im Forum.Bisher haben wir übrigens ganze Drei (in Zahlen 3) Votes. Also go Vote!
Ich bin fühl gefühliger als fu, mein feeling hat mindestens 4 Stufen!Hab bruddal gevotet. Bitte nicht verkloppen dann. Bin halt einfach nach Gefühl gegangen vong Feeling her. Hab auch nur drei Stufen gegeben.
Ich bin fühl gefühliger als fu, mein feeling hat mindestens 4 Stufen!
Du darfst deinem Track auch weniger Punkte geben wenn du das willst.Da mein Gefühlsspektrum nur Hunger und Durst hergibt, muss ich halt improvisieren beim Voting.
Zuerst wollte ich ja mein Track als Referenz nehmen. Da ich diesem aber 10 Punkte geben muss und die Skala bei 10 aufhört wurde das schwierig...
Du darfst deinem Track auch weniger Punkte geben wenn du das willst.