Techno Contest 2023 - Voting Thread

Ich habe auch nicht das Gefühl gehabt weiter hören zu wollen.
Ich meine wo ist da Techno? Die Kick?
hatte ja noch nicht wirklich die Zeit reinzuhören, weil ich für die 20 Tracks Zeitfenster brauche, wo ich möglichst nicht abgelenkt werde (und mein ständiges Forengeschreibsel ist halt so bei Atem-Pausen)
dachte halt daß er generell direkt "nein" zu Experimenten mit Gitten sagt
hab vor kurzem nen Goa-Track gehabt, wo eine (mMn) Heavy-Metal-Line gespielt wurde, das fand ich störend und wollte schon wegklicken, dann kam der Break und darauf hin die gleiche Line mit ner Akkustik-Gitte 😍 aber warum musste dann vorher die andere drin sein? 🧐
 
Ahhhh, jetzt hab ich die Guitarre auch endlich mal gefunden. Da hat jemand noch nachträglich die Nummer 20 rein geschlumpft!

Ich denke ich can @chiefrocka s und @SilentWarrior s Beitrag auf 2-3 Tracks eingrenzen. Mal gucken ob ich sie raushöre.

...ich sag natürlich nicht welche Tracks ich meine, sondern nur am Ende wie toll ich bin, weil ich selbsverständlich richtig lag!
Wir können ja nach stimmagabe bis zur finalen Auszählung ne Raterunde machen, welcher Track von wem ist :D
 
Ich habe alles in 1 1/2 Stunden gemacht.
 
Was ich an Elektrogedöns mag, dass man im Grunde nicht mehr mixen muss, wenn der Track steht.
 
Dann bin ich gespannt, welcher Dein Track ist.
Der nach 15min klingt :D

Keine Ahnung wie lange ich dran saß, habe zwischendurch gegessen und mir was angeschaut.
Keine Ahnung mehr was es war? Sicherlich YouTube oder so
 
Ach jetzt fällt mir es wieder ein. Der Track ist zu 70% Fabfilter Twin 2.
Das war der Anlass überhaupt weil ich den testen wollte.
 
Ok, ich hab nichts, da wären es mehr als ein paar Euros.
 
Ich habe es nicht anders als sonst bei meinen Tracks gemacht. Jeden Tag bisschen was. Ich glaub zwei Wochen waren es.
Verbringe auch sehr viel Zeit bei Ideen austüfteln und vor Allem bei der Suche nach den passenden Sounds.

Wenn ich etwas liefere, möchte ich das es (gut klingt) nach mir klingt. Das bin ich und das ist mein Sound. Deswegen lege ich auch viel Wert auf Kleinigkeiten. Wenn ich einen Sound finde, dann baue ich alles da herum. Dieses Mal war es die OPH. Klingt vielleicht bisschen blöd :D.

😇😊
 
Wenn ich etwas liefere, möchte ich das es (gut klingt) nach mir klingt. Das bin ich und das ist mein Sound. Deswegen lege ich auch viel Wert auf Kleinigkeiten.
Lobenswerte Einstellung. :)
Aus den 20 Tracks war es für mich auch nicht schwer, Deinen Track in gewohnter Qualität rauszuhören. Somit hast Du alles richtig gemacht. :cool:
 
Ich versuche niemanden herauszuhören.
Einfach bewerten was mir da entgegen kommt.
 
@dhinda, nee des hast du nicht :D, aber lieben Dank!! 😊
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben