Techno Contest 2023 - Voting Thread

Ob das auffällt wenn ich meinem Track 2527 Punkte gebe?
 
aber Kommastelle nicht versehentlich... (2,5xxxxxx) :D
 
Höre ich bei einem Track eine Tuba? Von wem könnte der denn sein? :)
:idea:
 
Jetzt erst zum Reinhören gekommen. Alles dabei, von "wow" bis "warum höre ich das gerade?" Aber generell eher mit Tendenz zu ziemlich geil. Höre später genauer. Hut ab schonmal!
 
Ob das auffällt wenn ich meinem Track 2527 Punkte gebe?
Na da hast du aber dusel gehabt, dass du nicht 2530 Punkte vergeben hast, denn sowas wird nach dem Überlaufverfahren abgerechnet, wo dann 0 Punkte rausgekommen wären.

Kannst Du oder sonstwer mir mal erklären, warum fast jeder Track Edit: Trackname so klingt, wie wenn er von dir käme? War das sone Motto Sache?!

Schlumpftechno?

Ärgert mich übrigens, dass ich das versäumt hab, denn zu dem House Contest fällt mir glaub nix passendes ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen das Mixing/Mastering für mein Voting keine große Rolle gespielt hat.
Mir ging es eher um die Musik.
 
Na da hast du aber dusel gehabt, dass du nicht 2530 Punkte vergeben hast, denn sowas wird nach dem Überlaufverfahren abgerechnet, wo dann 0 Punkte rausgekommen wären.

Kannst Du oder sonstwer mir mal erklären, warum fast jeder Track Edit: Trackname so klingt, wie wenn er von dir käme? War das sone Motto Sache?!

Schlumpftechno?

Ärgert mich übrigens, dass ich das versäumt hab, denn zu dem House Contest fällt mir glaub nix passendes ein...
Im anderen Thread wurden Schlumpfnamen für die Tracks gewünscht, Chatgpt hat geliefert.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben