Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.936
Ob das auffällt wenn ich meinem Track 2527 Punkte gebe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub nicht. Könnte aber sein dass dann Ausversehen 2 Punkte gezählt werden weil zu lange Zahl.Ob das auffällt wenn ich meinem Track 2527 Punkte gebe?
Bin noch dabei, brauch noch bisl. Ich denke am FreitagBisher haben wir übrigens ganze Drei (in Zahlen 3) Votes. Also go Vote!
Du kannst ja auch meinen nehmen!Zuerst wollte ich ja mein Track als Referenz nehmen. Da ich diesem aber 10 Punkte geben muss und die Skala bei 10 aufhört wurde das schwierig...
dann mach ich 2527000, dann wirds als 2527 gezählt!Glaub nicht. Könnte aber sein dass dann Ausversehen 2 Punkte gezählt werden weil zu lange Zahl.
Du kannst ja auch meinen nehmen!
Höre ich bei einem Track eine Tuba? Von wem könnte der denn sein?
Na da hast du aber dusel gehabt, dass du nicht 2530 Punkte vergeben hast, denn sowas wird nach dem Überlaufverfahren abgerechnet, wo dann 0 Punkte rausgekommen wären.Ob das auffällt wenn ich meinem Track 2527 Punkte gebe?
Ist anonymisiert. Tracknamen erfährst du nach dem Voting.Kannst Du oder sonstwer mir mal erklären, warum fast jeder Track Edit: Trackname so klingt, wie wenn er von dir käme? War das sone Motto Sache?!
Im anderen Thread wurden Schlumpfnamen für die Tracks gewünscht, Chatgpt hat geliefert.Na da hast du aber dusel gehabt, dass du nicht 2530 Punkte vergeben hast, denn sowas wird nach dem Überlaufverfahren abgerechnet, wo dann 0 Punkte rausgekommen wären.
Kannst Du oder sonstwer mir mal erklären, warum fast jeder Track Edit: Trackname so klingt, wie wenn er von dir käme? War das sone Motto Sache?!
Schlumpftechno?
Ärgert mich übrigens, dass ich das versäumt hab, denn zu dem House Contest fällt mir glaub nix passendes ein...