Techno Contest 2023 - Voting Thread

Von mir bekommen alle 10 Punkte nur die Logic User gehen leer aus.



Na, nur Spaß.
Von mir werden grundsätzlich faire Bewertungen abgegeben, was heißt das die Mac User minus 12 Punkte erhalten und zum Frühstück einen Esslöffel Marmite für zehn Minuten im Mund behalten und anschließend runterschlucken müssen.
 
Geht euch das auch so, dass nur eine einzige Spur wie Kick oder Snare - die eigentlich völlig in Ordnung, aber nicht nach eurem elitären Geschmack ist - die Wertung voll runterzieht? Oder bin ich nur ein fieses A-------------------ch.

Und dann gibt es noch bei mir einen dicken Cluster an Songs, die die gleiche Wertung bekommen, wtf. Differenzierung bei mir Null.
 
Hm... das weist natürlich nur du selbst, ...was willst du denn sein?. Wenn ein Element nicht passt, fällt halt der ganze Song. Oder man drückt ein Auge zu, wenn der ansonsten eigentlich recht gut ist. Ich versteh auch nicht warum sollte man etwas positiv bewerten wenn es einem nicht gefällt. Aber es sollte wenn dann schon unparteilich und neutral sein.
 
Als Hilfe schaue ich auf drei Parameter. Struktur, technische Qualität und persönlicher Geschmack, alles jeweils irgendwas zwischen 1-10 Punkte. Davon dann der Mittelwert.
 
Jetzt wird hier auch noch seriös bewertet? Ok, dann lass ich das mit den Bestechungsversuchen... selber schuld! :smil451c7211b9e19:
Na klar, ein paar Loops aneinander klatschen und Limiter drauf ... ich mein, wo sind wir denn hier? Der "Audioworkshop der Klasse 3b - Wir machen Musik am Computer" ist nebenan :smil451c7211b9e19:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben