chiefrocka
- Reaktionen
- 1.248
Inzwischen 8 Votes! Wird sehr unterschiedlich Bewertet. Muss aber auch sagen, dass die Produktionsqualität dieses mal echt hoch ist. Good Job an alle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von mir werden grundsätzlich faire Bewertungen abgegeben, was heißt das die Mac User minus 12 Punkte erhalten und zum Frühstück einen Esslöffel Marmite für zehn Minuten im Mund behalten und anschließend runterschlucken müssen.Von mir bekommen alle 10 Punkte nur die Logic User gehen leer aus.
Na, nur Spaß.
Wie hörst Du die raus?Von mir bekommen alle 10 Punkte nur die Logic User gehen leer aus.
EXS24 SinustonWie hörst Du die raus?
Bist du gemein! Das is purer Neid!Von mir bekommen alle 10 Punkte nur die Logic User gehen leer aus.
Du auch!!was heißt das die Mac User minus 12 Punkte erhalten und zum Frühstück einen Esslöffel Marmite für zehn Minuten im Mund behalten und anschließend runterschlucken müssen.
Wie hörst Du die raus?
Was meinst du mit Struktur? Arrangement?Als Hilfe schaue ich auf drei Parameter. Struktur, technische Qualität und persönlicher Geschmack, alles jeweils irgendwas zwischen 1-10 Punkte. Davon dann der Mittelwert.
Ja genauWas meinst du mit Struktur? Arrangement?
Als Hilfe schaue ich auf drei Parameter. Struktur, technische Qualität und persönlicher Geschmack, alles jeweils irgendwas zwischen 1-10 Punkte. Davon dann der Mittelwert.
ich lass mich gerne bestechen (bevorzugt Presets oder "HARIBO Riesen Pommes sauer")Ok, dann lass ich das mit den Bestechungsversuchen... selber schuld!
Na klar, ein paar Loops aneinander klatschen und Limiter drauf ... ich mein, wo sind wir denn hier? Der "Audioworkshop der Klasse 3b - Wir machen Musik am Computer" ist nebenanJetzt wird hier auch noch seriös bewertet? Ok, dann lass ich das mit den Bestechungsversuchen... selber schuld!