Technische Voraussetzungen für Logic

N

NULL

Guest
Hallo zusammen,
ich habe einen Pentium II 400 Mhz mit 96 MB RAM und neuerdings die Terratec DMX 6 Fire.

Bevor ich die 6 Fire einbaute, lief Logic nicht rund aber es lief. Seitdem ich nun meine neue Soundkarte drin hab, geht Logic gar nicht mehr.

Frage: "Ist die Leistung meines Rechners für Logic mit 6 Fire zu gering oder liegt das an Einstellungen?" --- Wenn die Leistung zu gering ist, welche Leistungen würdet Ihr mir empfehlen?

Danke
 
Du mußt die Karte neu finden lassen von Logic, gehe dazu ins logic verzeichnis und starte das file... aeh... Logic Audio Device Setup, danach müsste wieder alles laufen..

frank
 
Moin,
von welchem Verzeichnes redest du?-- also jetzt bei logic in der Menüleiste habe ich Logic Audio Device Setup nicht finden können.
wo genau ist es denn?

Dave
 
Probier doch einfach mal in Logic unter:

Menüleiste: Audio -- Audio Hardware&Treiber

und wähle dort neben dem Kästechen wo Wave Player steht deine neue Soundkarte aus, vielleicht gehts dann...

Und oben sollte nen Haken in PC AV sein...


MfG ---> Fozz-4
 
HI
Du musst Dir per Audio Device Setup n MME Setup erstellen. Näheres dazu findest Du im handbuch. ist bei PC etwas umständlicher als beim MAC , aber im Manual ganz gut erklärt!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben