Technische Voraussetzungen für Logic


N
NULL
Guest
Hallo zusammen,
ich habe einen Pentium II 400 Mhz mit 96 MB RAM und neuerdings die Terratec DMX 6 Fire.

Bevor ich die 6 Fire einbaute, lief Logic nicht rund aber es lief. Seitdem ich nun meine neue Soundkarte drin hab, geht Logic gar nicht mehr.

Frage: "Ist die Leistung meines Rechners für Logic mit 6 Fire zu gering oder liegt das an Einstellungen?" --- Wenn die Leistung zu gering ist, welche Leistungen würdet Ihr mir empfehlen?

Danke
 
Xenox_AFL
Xenox_AFL
Registriert
15.02.03
Beiträge
1.480
Reaktionen
0
Punkte
1.537
Du mußt die Karte neu finden lassen von Logic, gehe dazu ins logic verzeichnis und starte das file... aeh... Logic Audio Device Setup, danach müsste wieder alles laufen..

frank
 
N
NULL
Guest
Moin,
von welchem Verzeichnes redest du?-- also jetzt bei logic in der Menüleiste habe ich Logic Audio Device Setup nicht finden können.
wo genau ist es denn?

Dave
 
Fozz-4
Fozz-4
Registriert
09.03.03
Beiträge
28
Reaktionen
0
Punkte
33
Probier doch einfach mal in Logic unter:

Menüleiste: Audio -- Audio Hardware&Treiber

und wähle dort neben dem Kästechen wo Wave Player steht deine neue Soundkarte aus, vielleicht gehts dann...

Und oben sollte nen Haken in PC AV sein...


MfG ---> Fozz-4
 
frankye
frankye
Registriert
03.09.02
Beiträge
10.417
Reaktionen
154
Ort
Waldorf
Punkte
12.719
HI
Du musst Dir per Audio Device Setup n MME Setup erstellen. Näheres dazu findest Du im handbuch. ist bei PC etwas umständlicher als beim MAC , aber im Manual ganz gut erklärt!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
155
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
15
Aufrufe
406
musikproduzent
musikproduzent
rkdk
Antworten
22
Aufrufe
3K
TheSarge
T
chrismerz
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44
musikertimo
M
D
Antworten
19
Aufrufe
974
DavidMartini
D
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben