Information ausblenden

Technikerservice für altesTonstudioequipment ?

Dieses Thema im Forum "Pro Audio" wurde erstellt von papabodo, 06.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. papabodo

    papabodo Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    238
    238
    Moin,

    kennt Ihr in Norddeutschland erfahrene /gute Techniker, die Studios mit alten Equipment/Mischpulten betreuen und ggfs "Hausbesuche" für wartungs/Reparaturarbeiten
    erledigen ?

    Für Tips wäre ich dankbar, ideal Bremen/Oldenburg aber auch sonstige Namen /Adressen
    wären gut.

    Gruß

    Bodo
     
    papabodo, 06.06.12
    #1
  2. dryman

    dryman

    Registriert seit:
    19.03.12
    Punkte:
    1.000
    1000
    In Bremen fällt mir Manfred Reckmeyer ein. Der ist zwar eigentlich Vox AC30- und Röhrenspezialist, in einem Studio, wo ich mal recorded habe, hat er aber auch das Equipment in Ordnung gebracht. Ich habe mal Kontaktdaten ergoogelt:

    Manfred Reckmeyer • Audio-Technik • Fesenfeld 67 • D - 28203 Bremen
    Tel.: +49 - (0)421 - 70 23 81 • Mobil: +49 - (0)152 - 03 97 04 31

    Falls die nicht mehr aktuell sind, müsste ich noch mal einen Kumpel fragen.
     
    dryman, 06.06.12
    #2
  3. papabodo

    papabodo Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    238
    238
    Hallo dryman,

    super, vielen Dank, hab gleich angerufen, Daten stimmen noch .

    Gruß

    Bodo
     
    papabodo, 07.06.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.