Technic VS Kreativität

• Ersteller Ersteller Gel Mitglieder 13896
  • Erstellt am Erstellt am
mulli81 schrieb:
ist ja grade ne echt entspannte diskussion - und das ohne kloppereien

Aber auch nur weil alle sonst ueblich Verdaechtigen die Unruhe reinbringen schon im Bett waren.

Ja man koennte hier auch vernueftig diskutieren.

na da hatten wie ja echtes Glück ;-)

das is wie mit meiner Freundin.
wenn wir Krach haben, dann geht es darum,
wer den Nachokäse in die Mikrowelle stellt :D

toughbeats1 schrieb:
sorry - ich werde ja dieses jahr schon 40 ;-)

Boah, da brauchst du langsam auch jemanden der dir über die Strasse hilft :D
( /Me wird auch 40 dieses Jahr :roll: )

wenn wir bei der T-Shirt Produktions des Slogans: Hilf mir über die Straße ich bin 40" direkt 2 machen lassen bekommen wir bestimmt Rabatt ;-)

Superperfektes Spiel (egal ob [g=422]Gitarre[/g] oder Synth, oder Drums) und perfektes Abmischen oder Mastern sind nicht immer alles.

Wenn die Band oder der Musiker ein gutes Feeling rüberbringt und so die Hörer begeistern kann, dann sind damit einige technische Schwächen in Spieltechnik oder Mischtechnik auszugleichen, egal ob Live-Konzert, Live-Platte oder Studioalbum.

gruesse, triumv

soundliche Unzulänglichkeiten und Technikschwächen
können unter besonderen Umständen auch sehr bereichernd
wirken.

cablebob:

soundliche Unzulänglichkeiten und Technikschwächen können unter besonderen Umständen auch sehr bereichernd wirken.

stimmt.ich mag es wenn es schön krude und ungeschliffen klingt - aber selbst da muss man wissen was man tut. einem gerät das nicht mehr richtig funzt charakter zu entlocken setzt auch die kenntniss des geräts vorraus - genauso wie bei einem intakten. und "ungeschliffen und krude" sind denke ich mal genausovorgaben wie "amtlicher sound" und ebensoschwer zu erreichen.

schlimm wird es nur, wenn jemand nen mix aus unkenntniss an die wand fährt und dann meint:" ey, das ist halt genau DER kaputte sound den ich bevorzuge" - wie will man so einem noch nen tontechniker schmackhaft machen?

wolfgang schrieb:

>>> Ja man koennte hier auch vernueftig diskutieren

zum glück geht das noch.ich würde gerne manchmal zu dem ein oder anderen thema was schreiben - aber wenn ich dann sehe dass jeder wieder am zicken ist lass ich es dann doch lieber bleiben

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben