Information ausblenden

Tech 21 TM10 jemand getestet ??

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von Attila, 01.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Attila

    Attila Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.05
    Punkte:
    894
    894
    Hallo,
    habe mal irgendwo gelesen das der Tech21 "TM10" nen Geheimtip im Bereich Recordingverstärker sein soll. Kleine Ausmasse und dabei trotzdem kräftiger Sound und das bei Zimmerlautstärke.

    Hat den schon mal jemand hier angetestet, oder nennt den jemand sein eigen ??

    Habe bisher nur nen Demo im Netz gehört und da steht ja leider nicht dabei wie die den Kram aufgenommen haben.
     
    Attila, 01.03.06
    #1
  2. Peppersmusic

    Peppersmusic

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    629
    629
    Jepp, da kann ich doch mal was dazu beisteuern. Hab einen AMP für meinen kleinen Neffen gesucht und mir dabei auch den TM10 angehört. Ist ausschließlich wegen des Preises durrhchgefallen - der Sound ist ziemlich gut! Allerdings nur at home und zum Üben (da gelten ja andere Kriterien :) Bei Zimmerlautstärke wirst Du untenrum ein bisserl anheben müssen aber das geht gut! Ich hatte ihn u.a. mit nem 1x12"er drunter getestet und das wertet den AMP unwahrscheinlich auf - aber auch mit Kopfhörer in Ordnung.

    Alternativ zum Recorden ürd ich mal auf dem Gebrauchtmarkt nach nem ENGL 530er Preamp schauen - hat einen Mini-verstärker eingebaut kann man auch ne kleine Box oder Kopfhörer anschließen (laut genug für Zimmerlautstärke) und die Sounds sind zum Recorden wie auch zum Studio oder Live spielen affengeil!
     
    Peppersmusic, 01.03.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.