TECH 21 PSA 1.1 SansAmp

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
Hörproben vom Demonizer fänd ich mal interessant. Du hast doch bestimmt was, oder? ;)
 
nein, bitte nich amazona ^^
diese soundbeispiele sind ja wohl grausam geraten...als ich die gehört hab war ich nur schockiert, das klingt ja wohl einfach nur dünn
und was die leute da als "brutalometal" betiteln is ma grad so rock wenn ihr mich fragt...da is nix brutal

mfg drai
 
Hab das Ding auch. Bin zwar kein Gitarrist, finde das Ding aber nur Metal gut. Für Rock verzerrt es zu künstlich und es fehlen die Boxensimulationen...

...dem kann ich nicht zustimmen. Es bedraf zwar einer Tüftelarbeit aber man kann auch hervoragende Cleane und leicht angezerrte "Blues" Sounds aus dem Teil herauskitzeln. Am erstaunlichsten finde ich das sogar das Dynamikverhalten sehr Röhrenamp ähnlich ist!
 
Am erstaunlichsten finde ich das sogar das Dynamikverhalten sehr Röhrenamp ähnlich ist!

das war ja das innovative am sansamp damals...heute is das doch selbstverständlich :)
kenn kein tech21-gerät, was nich irgndwie weinigstens n bissl was von röhre hat

mfg drai
 
...das Tech21 das anstrebt ist mir klar, aber das es dann auch wirklich so klingt find ich erstaunlich...Line 6 meint auch Röhrenamps simulieren zu können...;)
 
Die Amazona Soundbeispiele sind in der Tat zum abgewöhnen. Trotzdem lehrreich!

Vom Demonizer und vom Womanizer gibt es Promotionvideos die vom Soundher schon wesentlich besseer klingen.

Man muß sowas immer selber testen und spielen.



Ofiizielle Demonizerpage mit Video und Soundbeispielen
 
DesMichala schrieb:
Hab das Ding auch. Bin zwar kein Gitarrist, finde das Ding aber nur Metal gut. Für Rock verzerrt es zu künstlich und es fehlen die Boxensimulationen...

Das kann ich nicht so unterschreiben.....

Rock, Blues, Jazz geht alles ... klingt auch nicht künstlich meines Erachtens.

mit den Parametereinstellmöglichkeiten kann man fast so jeden Sound hinbiegen.

VLG

silver
 
Ich muss sagen das mir wirklich keines der Demonizer Samples gefällt :roll:

mfg
Torn
 
@silver

wie schauts aus? wann gibts PSA Samples?


mfg
Torn
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben