LM18
Ator
Teammitglied
Hallkoholiker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir gedacht, dass man das mit zb. 4 Stereoreverbs, welche man in den 4 Ecken eines Raumes positioniert, hinbekommen könnte, nicht?Und jetzt erzaehlst du mir mal wie du den Stereoreverb positionierst wenn die Direktquelle hinten Links kommen soll?
Hab mir gedacht, dass man das mit zb. 4 Stereoreverbs, welche man in den 4 Ecken eines Raumes positioniert, hinbekommen könnte, nicht?
Ansonsten gibts ja Acon Verberate Surround, Waves R360 Surround Reverb, PhoenixVerb Surround usw., um mal einige zu nennen.
Rolleum schrieb in #60:
Was ist HR Bereich ?
Das ist der Bereich wo elende Maden wie wir rumkriechen, im Gegensatz zu anderen Leuten die in der Stratosphäre wohnen.
Hallkoholiker Lächeln
Doch gibts, hat zb. Depeche Mode gemacht. Geht aber auch nicht nur um Alben, sondern auch um Video DVDs, allgemein Kinoformate usw., wo man Surround ja nicht so selten antrifft^^Wer bringt eigentlich Alben in Surround rous ? Noch nie gesehen.....
Noch nie gesehen....
Wobei ich auch kein Fan von reinen Surround Alben bin, da ich lieber vor der Bühne sitze, als die Musiker um mich drumherum zu haben, wenn ich deren Musik geniesse.
Bist Du eigentlich mit Trump verwandt ?
Der Intro Preis war wohl nicht mal ne Woche lang gültig. Letzten Mi wollte ich für 79.- zuschlagen, da war es schon zu spät. Etwas arschig, dafür dass das nicht wirklich an die große Glocke gehängt wurde und das Ding wohl noch relativ buggig ist.
Eigentlich erklärst du es doch selbst: Garage und Airport.Also es gibt doch z.B. im VSS3 diese ER-Muster von den Örtlichkeiten z.B. Garage, Airport etc. Und wenn man die mal solo - also ohne die Tail - hört, dann klingen manche so echohaft, grob, extrem, artefaktbehaftet etc....