Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Home Recording
Naja, es ist halt ein wenig Zeit vergangen. Software hat deutlich aufgeholt.
Was heisst hier Software hat aufgeholt?
Die kommen vielleicht nicht an einen Bricasti ran ...
Nicht nur aufgeholt, sondern sind gleichwertig, oder sogar je nach Gerät überlegen.Ich meinte, die Algorithmen im Softwarebereich haben aufgeholt
Da ist es nicht mehr nötig Hardware einzusetzen
Na zb. der Waves H-Reverb wäre ne sehr gute Alternative. Der bildet aber nicht nach, sondern klingt halt nur auch sehr hochwertig.Sag mir eine Software die den 6000er oder 960er Surroundhall zu 100% ersetzt?Da ist es nicht mehr nötig Hardware einzusetzen
Das ist der Bereich wo elende Maden wie wir rumkriechen, im Gegensatz zu anderen Leuten die in der Stratosphäre wohnen.Was ist HR Bereich ?
Das PCM96 ist HW.
Aber es ist nicht surroundfaehig, oder?Das PCM Bundle, bestehend aus zwei Teilen, ist mit PCM96 identisch (von Wandlern abgesehen).
Aber es ist nicht surroundfaehig, oder?
spielt für die meisten "HRler" ja keine Rolle.
Das ist im HR Bereich dann aber doch auch weniger von Belang
Wie gesagt: Im HR Bereich ist das nebensaechlich.
Bei SW hat man zudem den Vorteil, dass man jedes Reverb als Insert reinklatschen und an die Quelle anpassen kann.
Jo, du positionierst ja jedes gewünschte Signal in der DAW wo du magst bezüglich Surround, inklusive den verwendeten Reverbs. Insofern ist ein reines Surroundreverb ja auch gar nicht unbedingt nötig.
wolfgang_5dot1 schrieb in #77:
...
Ich hab 18 Stereo HW Reverbs.
ChrisLordWolfgang