TC VSS3 Presets?

NiCKEL

NiCKEL

Registriert
27.10.04
Beiträge
5.373
Reaktionen
1.497
Punkte
9.993
Hallo,
laut Produktbeschreibung sollen ja beim VSS3 für die Powercore ca. 500 Presets im Lieferumfang sein...

Ich habe den VSS3 schon eine Weile und es sind schon einige Presets dabei... aber es sind definitiv weit unter 500.

Über mein TC Account habe ich auch keine Möglichkeit, Presets als solche runterzuladen...

Würde sich von euch jemand, der einen M3000 hat oder sogar das 6000er System, bereit erklären, mal die Werkspresets zu exportieren und mir zukommen zu lassen?
 
werkspresets eportieren...das geht?

ich hab den m3000 da sind 500 firmenpresets und 250 userpresets.
250 von den 500 firmenpresets sind allerdings für postproduktionen gedacht.
sowas wie: bathroom, small car, big floor...ehr weniger musikalische sachen.
 
Hm, ich weiss bloss, dass der Powercore VSS3 direkt die Presets von der Hardware übernehmen kann, bzw. dass man sie importieren kann. Daraus schliesse ich, dass es eine Möglichkeit geben muss, die Presets aus der Hardware auf den Rechner zu bekommen. Habe aber keine Ahnung, was man da machen muss. :(

Welche Presets das sind ist mir erst mal egal. Ich könnte mir vorstellen, dass sowieso ganze Effektbänke übertragen werden - dann ist's ja eh wurscht. Ich möchte niemandem zumuten, 250 Presets einzeln abzuspeichern :)
 
kümmer dich und sag mir wie es geht...dann kannste die presets haben von mir...
 
gut, dann werde ich heute abend mal was lesen :)
 
Also, man kann ein Backup der Bänke über [g=32]Midi[/g] an einen Empfänger senden. Man bekommt dann wohl SysEx-Befehle usw. Aber ich wüsste nicht, wie ich die vom Sequenzer aus weiter bearbeiten sollte...

Das hat mich dazu ermutigt, nochmal die TC-Electronic Site zu durchforsten. Die Presets sind wirklich SEHR gut versteckt, ich habe sie jetzt aber gefunden.

Merci soundguy... denke so rum ist's besser :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben