human_ray
- Reaktionen
- 228
Was ist eigentlich der genaue technische Unterschied zwischen True Stereo und Stereo Source
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schei##e!!!
Das hab ich ja gar nicht mitbekommen.
Muss denn Behringer jede gute Marke ruinieren?
Die Midas Pulte, die unter Behringer gebaut wurden, sterben auf Tour wie die Fliegen.
Da gehoert es schon zum "guten" Ton ein Reservepult mitzunehmen.
Ich wollte mir wegen dem vss3 fast schon mal noch ´ne gebrauchte Powercore zulegen (hatte die früher mal als PCI Karte), aber das braucht man dann wohl nicht mehr. Bei Reverbs bin ich ziemlich wählerisch aber den VSS3 der Powercore fand ich damals ziemlich gut.
Wird auf jeden Fall getestet.
Ich wollte mir wegen dem vss3 fast schon mal noch ´ne gebrauchte Powercore zulegen (hatte die früher mal als PCI Karte), aber das braucht man dann wohl nicht mehr. Bei Reverbs bin ich ziemlich wählerisch aber den VSS3 der Powercore fand ich damals ziemlich gut.
Wird auf jeden Fall getestet.
Du hast wahrscheinlich verpasst wie häufig und ausgiebig hier diskutiert wurde, ob bspw. ein UAD-Plugin und sein natives Pendant gleich klingen. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird eine solche Diskussion auch in diesem Fall stattfinden.
Du hast wahrscheinlich verpasst wie häufig und ausgiebig hier diskutiert wurde, ob bspw. ein UAD-Plugin und sein natives Pendant gleich klingen. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird eine solche Diskussion auch in diesem Fall stattfinden.
Bei True Stereo bekommt jeder Kanal (L und R) seinen eigenen Stereo-Reverb.Was ist eigentlich der genaue technische Unterschied zwischen True Stereo und Stereo Source
Ich hab den VSR S24 getestet und der ist mit dem VSS3 überhaupt nicht vergleichbar. Der VSS3 klingt sehr realistisch nach simulierten räumen. Der VSRS 24 klingt im Vergleich komplett generisch. Finde die ERs zwar nice aber charakterlos.
Da sachste was...Das erinnert mich leider an die Qualität der Powercore Treiber von damals - die waren auch nicht die Stabilsten.
Ok, vielleicht kriegen sie´s bei nem Einzel-Plug hin daß es läuft, aber sobald Treiber ins Spiel kommen...Also bei mir schnurrt das VSS3 Dingens mit ner RME HDSP 9632 sehr gut.
Rolleum schrieb in #38:
Also bei mir schnurrt das VSS3 Dingens mit ner RME HDSP 9632 sehr gut.
Ok, vielleicht kriegen sie´s bei nem Einzel-Plug hin daß es läuft, aber sobald Treiber ins Spiel kommen...
TC = Treiber-Chaos