TC Helicon mit externem Fussschalter

T

therap

Registriert
05.01.12
Beiträge
1.188
Reaktionen
162
Punkte
1.870
Hallo,

kann ich die eigentlichen Fussschalter meines TC Helicon voice live 2 mit einem separaten Fussschalter steuern ?
Da das Dingen bei mir auf dem Tisch steht, würde ich gerne mit einem externem 6x Fach Fusschalter das Dingen betätigen. Geht das und wenn ja wie lerne ich den Fusschater an ?
 
Hol dir nen MIDI-Fußtreter und lies Seite 98 im Manual.
 
http://www.tc-helicon.com/de/products/switch-6/
Da hab ich (nach 10 Sekunden googeln) gelesen daß der Fußschalter den TC Helicon voice live 2 unterstützt. Wie genau weiss ich nicht, müsste ich erst nachschauen, bin aber zu faul dafür.
 
http://www.tc-helicon.com/de/products/switch-6/
Da hab ich (nach 10 Sekunden googeln) gelesen daß der Fußschalter den TC Helicon voice live 2 unterstützt. Wie genau weiss ich nicht, müsste ich erst nachschauen, bin aber zu faul dafür.

Voice LIve 2 TOUCH !!!
Das hab ich auch gefunden mittlerweile, danke trotzdem ...
Voice Live 2 hat nur nen Eingang für Pedal nicht für Footswitch. Geht dann wohl nicht ....

Danke trotzdem vielmals ...
 
Voice LIve 2 TOUCH !!!
Ups, verwechselt...

Falls du noch mehr Geräte steuern willst würd ich den Behringer FCB 1010 empfehlen, der ist in seiner Preisklasse am vielseitigsten, mit UNO-Update wird er noch besser. Allerdings werden im Lauf der Jahre die Taster und Pedale wackelig.
 
Voice LIve 2 TOUCH !!!
Ups, verwechselt...

Falls du noch mehr Geräte steuern willst würd ich den Behringer FCB 1010 empfehlen, der ist in seiner Preisklasse am vielseitigsten, mit UNO-Update wird er noch besser. Allerdings werden im Lauf der Jahre die Taster und Pedale wackelig.

kann ich den auch benutzen um die Varranger 2 Software für meinen Motif xf zu steuern. zb Fill in, Intro etc pp ?
Bin nicht so MIDI behaftet ?
 
kann ich den auch benutzen um die Varranger 2 Software für meinen Motif xf zu steuern. zb Fill in, Intro etc pp ?
Keine Ahnung, kenn ich nicht.
Der Behringer kann Program-Change, CCs und Noten schicken. Wie sich die Software per MIDI steuern lässt musste selber rauskriegen oder hier andere Helfer finden.


Bin nicht so MIDI behaftet
Dann behafte dich mal, wenn du Geräte und Software mit nem MIDI-Treter steuern willst kommste da nicht drum rum.
 
kann ich den auch benutzen um die Varranger 2 Software für meinen Motif xf zu steuern. zb Fill in, Intro etc pp ?
Keine Ahnung, kenn ich nicht.
Der Behringer kann Program-Change, CCs und Noten schicken. Wie sich die Software per MIDI steuern lässt musste selber rauskriegen oder hier andere Helfer finden.


Bin nicht so MIDI behaftet
Dann behafte dich mal, wenn du Geräte und Software mit nem MIDI-Treter steuern willst kommste da nicht drum rum.


ok vielen dank ...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben