TBurnA - Über Den Wolken VIDEO

• Ersteller Cristal
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch grad mal geschaut....

Schon ganz gut, man merkt aber klar die B-C Klasse (nicht das ich es besser könnte)

Ausserdem trinkt der Typ Diebels ALT...

Also ziehe ich nicht meinen Hud ;)

ccproduktion, lassen wir die Kirche mal im Dorf ne ;)

Und übrigens finde ich deine Postings immer so unerträglich von der Art und Sprache. Manchmal kloppt man juste in die Tastatur und ich bin selbst kein wandelndes Wörterbuch, aber zumindest einmal nachlesen könnte man ja was man selbst geschrieben hat, bevor man es abschickt.

Abgesehen davon kannst du wiederum nicht wissen was ich weiß und überhaupt ;)

Und ganz Abgesehen davon, hat Eko momentan nichts eigenes auf dem Markt, sondern nur seine Features.

Ausserdem ist T-Burna ein richter MC... und Eko... Eko wer? Eko was? Eko egal :lol:

Wie jetzt? Ist der Typ bekannt?
Naja ich kenn ihn nur vom Sagenhören, aus manch anderen Foren
Ist der kein Mitglied bei HR.de? Warum ist das Video dann im [g=94]Feedback[/g]-Forum? Fragen über Fragen.....
Ich nehme mal an, dass er einfach paar Freunde drum geben hat, hier Promotion zu machen, was noch definitiv zu früh ist. Und ccproduktions kommt richtig großkotzig rüber :D

Fazit: etwas schlechte Promotion

lächerlich

hey,

meine meinung:

wenn ich vom refrain ausgehe ist es mit das beste, was ich bis jetzt bei hr gesehen habe.

sehr gut gefallen mir die schwarz weiss parts, wo nur die rose rot ist, das erzeugt stimmung, ebenfalls die schlußszene auf´m friedhof.

die strophen finde ich nicht gut. sie wirken billig.
ich habe die gleiche assoziation wie ben, wenn der typ durch ne strasse laufen würde, würde es wirken.

aber blue box? neee.....

fazit:

hat potential, auch wenn mit dem video nich gerade das rad neu erfunden wurde.

was den song angeht:

er hat talent, aber das stück finde ich nich besser als durchschnitt.
habe hier schon weitaus besseres gehört...

Hi,
Habe es jetzt 4 mal gesehen/gehört.

Zum Text:
Pseudoreligiöser-unterirdischster-Möchtegerner-Mist..... !!!
Sorry, kann gerade nicht anders.
Oh Mann, ich bin zu alt für diesen Scheiss...!

Zur Musik:
Geht so, klingt gut, haut mich aber nicht um, was nervt ist die Standard-HipHop-Sängerin mit ihrem TralalaRefrain,...und was singt die Gute? Irgendwann schweben wir über den Wolken? Hoffentlich nicht alle gemeinsam! ......manchmal bin ich so müde.

Zum Video:
Fürs TV zu unprofessionell, als Heimproduktion in Ordnung.

Nix für ungut.

Gruss Holgi

man ihr macht aber auch alles schlecht! und nein t hat mich nicht darum geben promo für ihn zu machen ! aber wenn man mal seine biografie dürchliest wird man feststellen das die texte zu 100% authentisch sind!

also ich werde mir wohl sein album kaufen und jetzt nicht weil ich es so extrem besonders gut finde, aber ich finde das man ihn auf jeden fall unterschtützen sollte und nich so leute wie eko ..

ccproduktion schrieb:
man ihr macht aber auch alles schlecht!

hier bekommst du fachlich kompetentes, kritisches und ehrliches [g=94]feedback[/g], zumindest in den meisten fällen.

einer der vielen gründe, warum ich dieses forum so schätze:

bauchpinseleien gibts hier nich.

wenn du dein ego gestreichelt bekommen willst, geh zu MOM!

aber ich finde das man ihn auf jeden fall unterschtützen sollte und nich so leute wie eko ..

An seiner Stelle hätte ich auf das Video verzichtet und besser mehr Zeit in die Sängerin investiert (war das jetzt zweideutig..? fast!)

Dermaßen grobe Intonationsprobleme haben auf "Viva, MTV"
NICHTS verloren!

ccproduktion schrieb:
man ihr macht aber auch alles schlecht! und nein t hat mich nicht darum geben promo für ihn zu machen ! aber wenn man mal seine biografie dürchliest wird man feststellen das die texte zu 100% authentisch sind!

also ich werde mir wohl sein album kaufen und jetzt nicht weil ich es so extrem besonders gut finde, aber ich finde das man ihn auf jeden fall unterschtützen sollte und nich so leute wie eko ..

Tja, im HipHop ist der Text Im Gesamtkonzept wichtiger als in anderen Musikstilen, wenn man so will bildet er den Grundstock des Stils.
Und wenn der Text Kacke ist, ist das Lied Kacke. Oder sagen wir zu 90 Prozent Kacke.
Und wenn der KackText zu 100 Pro authentisch ist, dann ist es schlimm genug für den Kollegen der ihn schreibt/erzählt.

Gruss Holgi

PS, sind HipHoper per se katholisch? Wenn ja wird mir so einiges klarer..

PS, sind HipHoper per se katholisch? Wenn ja wird mir so einiges klarer..
Nein es gibt auch evangelische, und anti christen usw. soweit ich weiß sogar satanisten :D

Kommt eigentlich darauf an. Bei einegen MCs ist der Flow dominant, bei anderen die Stimme, bei wieder anderen der Text. Klar die Mischung machts und am besten sollte alles stimmen.

Aber nur so als Beispiel, versteh ich selbst kaum Französisch und hören gern Booba oder IAM. Mit vielen anderen ist es bei AMI-Rap nicht anders.

Nein es gibt auch evangelische, und anti christen usw. soweit ich weiß sogar satanisten

Beweise! Ich will Beweise!

Gruss Holgi

Also ich bin evangelisch :p Favorite und Jaw haben oft Texte die bischen anti-christisch sind. und satanisten gibt es bestimmt auch ;) :D

ich bin rapper und heide :D

Ich bin auch evangele :D und die ganzen Horrorcoretypen, die so richtig krass drauf sind, sind alles satanisten :D
katholische rapper kenn ich nicht.

Geil,
Konfessionsouting,

ich bin Heide und mache Metal (nix Satanist)......

Aber mal ehrlich,
ich finde diesen Religionsbezug in zB HipHop Texten grundsätzlich nicht verkehrt, das ist ja auch völlig legitim über Dinge zu erzählen die einen bewegen..

Was mich nur ankotzt ist dieser wie in unserem Fred-Song beschriebene Pseudoglaube mit allen seinen prepubertären Ausprägungen, der ohne Umschweife gut und gerne in vorige voraufklärerische Jahrhunderte passen könnte.
Stichwort: Himmelreich, Engel, Tralala....

Ich habe immer noch den RadioHit "Gott geb ihr Flügel" im Ohr, hoffe mal das der Titel auch so heisst, ... inhaltlich sowas von dämlich.
Anstatt die Initiative zu übernehmen und Menschen (der Frau) in unserer Nachbarschaft (Hood) zu unterstützen, erfleht der Kollege Gottes Eingreifen... Ne ehrlich.

PS. Wer war mit Horrorcoretypen gemeint? Metaler? Hihi.......

Gruss Holgi

Ne holgi, horrorcore ist Hiphop :D
Find ich auch total bescheuert, aber irgendwie braucht jede Musikrichtung ihren Core :D
Ob es Popcore gibt?

Na das ist ja geil, Horrorcore ist HipHop, wer darf denn den Titel tragen?
Gibt es da bekannte Vertreter diese Genres?

Apropos Popcore, ich glaube diese Bezeichnung schon mal gehört zu haben, denke das war abschätzig gemeint, und ich sollte mich sehr irren wenn es nicht auf Bad Religion gemünzt war..

Gruss Holgi

Ich kenne eigentlich in Deutschland nur nur MC Basstard, naja der Kardinal Blut (hier im Forum angemeldet) kann dir da mehr zu sagen. Ich weiß nur, dass es das gibt und dass es HipHop ist. Also eben ne Untergruppe.
Ist schon seltsam was es nicht alles gibt :D
Ich hätte das einfach Horrorrap genannt, weil Horrorcore klingt echt einfach nur nach harten Gitarrenriffs mit düsteren Horrortexten aus dem metalbereich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.