Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja ich kenn ihn nur vom Sagenhören, aus manch anderen ForenWie jetzt? Ist der Typ bekannt?
Ich nehme mal an, dass er einfach paar Freunde drum geben hat, hier Promotion zu machen, was noch definitiv zu früh ist. Und ccproduktions kommt richtig großkotzig rüberIst der kein Mitglied bei HR.de? Warum ist das Video dann im [g=94]Feedback[/g]-Forum? Fragen über Fragen.....
ccproduktion schrieb:
man ihr macht aber auch alles schlecht!
aber ich finde das man ihn auf jeden fall unterschtützen sollte und nich so leute wie eko ..
ccproduktion schrieb:
man ihr macht aber auch alles schlecht! und nein t hat mich nicht darum geben promo für ihn zu machen ! aber wenn man mal seine biografie dürchliest wird man feststellen das die texte zu 100% authentisch sind!
also ich werde mir wohl sein album kaufen und jetzt nicht weil ich es so extrem besonders gut finde, aber ich finde das man ihn auf jeden fall unterschtützen sollte und nich so leute wie eko ..
Nein es gibt auch evangelische, und anti christen usw. soweit ich weiß sogar satanistenPS, sind HipHoper per se katholisch? Wenn ja wird mir so einiges klarer..
Nein es gibt auch evangelische, und anti christen usw. soweit ich weiß sogar satanisten