Information ausblenden

Feedback Youtube Video

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von easyrider, 23.11.19.

  1. easyrider

    easyrider Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.13
    Punkte:
    243
    243
    Hallo Liebe Mitglieder,
    ich würde mich freuen mal ein feedback zu unserem neuen Video + Song zu bekommen. Ich habe das video selbstgemacht & würde mich natürlich auch über Verbesserungsvorschläge freuen. LG
     
  2. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    45.983
    45983
    Nur kurz was mir sofort ins Auge gestochen ist: die Transition-Schlacht, ne du :) das wirkt auf mich billig, Ideenlos und nervig, reines Effekthascherpresetgeballer. Da würde ich in Zukunft etwas gezielter damit umgehen.
    Ansonsten kann ich grad nicht viel dazu sagen, habs nur aufm Handy geschaut.
     
    easyrider bedankt sich.
  3. andy456

    andy456

    Registriert seit:
    24.05.05
    Punkte:
    2.114
    2114
    Hi,

    der Inhalt vom rap ist gar nicht meins aber das ist erst mal egal. rappen könnt ihr wohl. Der beat klingt leider wie schon tausend mal gehört. das on fire on fire klingt für mich nicht so gut, komischer Raum drauf ( unter KH gehört). Zum Video, für mich viel zu hektisch zu viele Effekte, keine Story. Irgendwie sind die effekte so gewählt, das ich kaum ein scharfes Bild sehe. der Weißabgleich passt nicht, hat irgendwie einen Rotstich alles, oder ist das gewollt.

    Mir gefällt es nicht, einfach zu viel Effekte drauf, hat das einen Grund?

    Gruß

    Andy
     
    easyrider bedankt sich.
  4. easyrider

    easyrider Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.13
    Punkte:
    243
    243
    naja aber dieses effektgeballer ist normal bei den Videos mit solchem genre, deshalb ist es eher Geschmackssache:=)
     
  5. easyrider

    easyrider Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.13
    Punkte:
    243
    243
    Wenn du kein scharfes Bild siehst liegt es denke mal einer deiner Bildeisnetllung von Youtube, denn die Bilder sind extrem scharf:)
     
  6. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    33.735
    33735
    ich denke da ist eher was auf eurer Seite beim Exportieren oder beim Upload nicht ideal gelaufen. ich habe hier trotz 1080p ebenfalls ein ziemlich verwaschenes Bild, sieht aus wie derbe JPEG Kompression.
    (Oder YouTube skaliert das bei WLAN Nutzung automatisch down irgendwie)
     
    easyrider bedankt sich.
  7. easyrider

    easyrider Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.13
    Punkte:
    243
    243
    nein beim upload oder exportieren ist zu 100 prozent nichts falsch gelaufen, wir kennen uns aus damit und es wurde merhfach überpfüft und hier haut alles hin:)
     
  8. suboptional

    suboptional

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    8.144
    8144
    Nicht so meine Rap-Schublade, aber ich finde die Vocals sind zu leise gemischt bzw. die Melodie vom Beat zu laut.
     
    easyrider bedankt sich.
  9. BaraMGB

    BaraMGB

    Registriert seit:
    17.07.04
    Punkte:
    9.715
    9715
    Naja. Ich finde, dass ihr langsam Fortschritte macht. Die Location find ich cool. Ist jetzt auch alles nicht so mein Geschmack aber ihr geht in die richtige Richtung. Weiter machen.
     
    easyrider bedankt sich.
  10. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.030
    25030
    :tatsch: nein. Nur dort, wo Du Tageslicht hattest und ausnahmsweise mal Kamera und Rapper sich nicht oder wenig bewegen. Alles Andere ist unscharf. Vermutlich zu geringe framerate, bei den Innenaufnahmen zu wenig Licht. Sieht sehr unschön aus! Übertriebene Bewegungsunschärfe. Damit ist das Video verhunzt.
    Das Ergebnis spricht eine ganz andere Sprache.
     
    easyrider bedankt sich.
  11. moon-dog

    moon-dog

    Registriert seit:
    20.09.10
    Punkte:
    3.009
    3009
    Ich werde von dem Video Seekrank....:(
     
    easyrider bedankt sich.
  12. easyrider

    easyrider Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.13
    Punkte:
    243
    243
    dann müsstest du vom deutschen Fernseher noch kränker sein als du schon bist:)
     
  13. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    10.390
    10390
    Für mich ist in dem Video noch unklar für überhaupt welchen Hersteller von Freizeitmoden in diesem Video geworben wird. Kommt das noch?
     
    easyrider bedankt sich.
  14. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.030
    25030
    Mal abgesehen davon, dass @moon-dog vollkommen recht hat ist unklar was Du meinst.

    Ich hab auch den Eindruck, dass hier mehr als nur ein, zwei Bier im Spiel sind beim TE.
    Die Wahrnehmung scheint gefährlich gestört, liest man sich seine Antworten auf das erwünschte Feedback durch.
    :happy::champaign:
     
    easyrider bedankt sich.
  15. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    47.504
    47504
    Nachdem klar wurde das einige User das alles hier sowieso völlig schlimm und daneben befinden....

    ...können sich diese ja ausklinken und den TE schlicht in Ruhe lassen. Einverstanden?
     
    rho, easyrider und clemenserwe bedanken sich.
  16. moon-dog

    moon-dog

    Registriert seit:
    20.09.10
    Punkte:
    3.009
    3009
    @holgi

    Falls unter anderem ich gemeint sein sollte. Mit "Seekrank" wollte ich den zarten Hinweis geben, dass mir die Handkamera zu verwackelt ist. Dazu kommen dann noch teils etwas hektische Schnitte. Das löst bei mir tatsächlich etwas Schwindelgefühle aus.. .
     
    easyrider bedankt sich.
  17. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    10.525
    10525
    Ich hab's jetzt nur auf'm Handy gesehen. Da ist natürlich viel Bewegung drin, da bleibt Unschärfe nicht aus. Die ganzen Effekte tun ihr übriges. Die sind in der Tat sehr präsent. Ich glaube, da gibt es keinen cut ohne fx-blende. Mir ist das auch etwas viel aber ich sehe in dem Genre keine Videos und habe dementsprechend keine Erfahrung. Wenn das also der üblichen Ästhetik entspricht ist das ja ok. Was mir bei vielen, nicht allen, Szenen auffällt sind die absaufenden tiefen. Z.b. in den Szenen wo die beiden Rapper zusammen in diesem brachgelände unterwegs sind. Die trainingsanzüge haben keine Zeichnung mehr, die sind schwarz wie die Nacht. Auch manche Sträucher sind nur noch dunkle Silhouetten. Da würde ich bei kommenden Projekten mal drauf achten und mit professionellen Produktionen vergleichen. Ansonsten find ich's ok. :)
     
    easyrider bedankt sich.
  18. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    6.230
    6230
    Ich finds gat nicht so schlecht, kenne mich nicht aus in dem genre und der Text ist auch nicht meins, aber da Ganze klingt doch recht amtlich und das da jetzt nicht die Riesen Videoproduktion zu erwarten ist, ist doch klar, das scheint mir damn eine Frage des Budgets...

    von mir in jedem Fall einen Daumen hoch...
     
  19. easyrider

    easyrider Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.13
    Punkte:
    243
    243
    Dankeschön für die vernünftigen Antworten zum Schluss:)
     
  20. Fobicafa

    Fobicafa

    Registriert seit:
    31.10.11
    Punkte:
    620
    620
    Hallo, als jemand der in 4K filmt und am PC und TV in 4K schaut, kann ich sagen dass das Video in 1080p eine Qualität von 720p hat, absolut nicht knusprig, soviel schonmal zu der Qualität, da ist definitiv was schiefgelaufen, Bitrate beim Rendern, welche Kamera?
    Für meinen Geschmack auch was viele Effekte, auch wenn ich sowas grundsätzlich mag, sind hier aber nicht so schön im Flow verbaut und überhaupt. Flow und Beat sind jut, Video ja auch.