TB 101 vs. SOUNDCRAFT COMPACT 4

• Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
oh Gott, hab mir kylähhullut reingezogen ! Die singen ja tatsächlich auf finnisch. Das ist mit Abstand die unheimlichste und verwirrendste Sprache die´s gibt:)

Musik ist voll geil, Hammer gitarren und Drummer ! Also, danke für den Geheimtip.#

Gruß Felix

profhoell schrieb:
@felix...meintest du mein lied?ähm..kann sein das der thread gelöscht wurde , kann aber mal kurz den direktlink posten....sekunde.....

hard life
da hätten wir ihn schon.
bis denne

Hi Proffhoell..oder soll ich sagen Malcom ?*g* Nee man ernsthaft: Arschtight deine Rythmusklampfen ! pure Rock ! Mußt halt noch mehr drüber singen.

Gruß Felix

halli......
schön das du dir die zeit genommen hast mal reinzuhöhren :)
da stecken 1 1/2 jahre arbeit drinne , von der komposition bis zu dem was du jetzt höhrst.ich hab die scheiss gitarren mindestens 20-30 mal eingespielt.
bis ich gemerkt habe , am anfang , das ich einen basedrumschlag falsch gesetzt habe , waren schon tausend mixdowns ins land gegangen.habs dann so gelassen und gehofft das es niemand raushöhrt.
mich stimmt weder der sound zufrieden noch die tightheit und überhaupt.
hab am ende halt nur zugesehen das im mix alle komponenten halbwegs höhrbar sind.
das mastering hat ein kollege von mir übernommen.
werd den song aber so lassen.....brauch jetzt halt nur noch einen sänger ala coverdale und/oder konsorten. hab gemerkt das mein gesang sowas von besch....klingt das ich k...könnte.(obwohl ich geübt habe).
will jetzt aber hier nich rumheulen.....vielen dank nochmal fürs FB
mfg profhoell
Edit: wer ist malcom :)
nochmal edit: aaaahhhh das e im titel ist weg :D

Malcom Young:) Ac/Dc

Deine Rythm Klampfen erinnern im positiven Sinne daran !

Gruß,

Felix

Malcom Young Ac/Dc
....oh mann , ich steh so was von auf dem schlauch , na logen , der bruder von angus.
Deine Rythm Klampfen erinnern im positiven Sinne daran
das freut mich , obwohl ac/dc dynamischer , sozusagen freihand spielen (höhrt sich zumindest so an).
mfg profhoell

moin

hatte vorn paar tagen schon mal was dazu schreiben wollen da is aber des internet innnen anus gegangen.

ums kurz zu machen

Die erste Version is besser, bei der zweiten is nicht so viel neues und sieben minuten sind mir zu lang (die meisten meiner lieder sind knapp 2 min).

aber die erste is gut

ciao

ja, die erste Version ist auch das Original.

Also,

An alle, die sich das Lied gezogen haben:

Vielen Dank für die positive und konstruktive Kritik !

Bis bald !

In wenigen Tagen kommt das nächste Lied, diesmal ein 3 min. Nackenbrecher;)

Edit: Hier wollte ich garnicht reinschreiben wieso hat er das hier rein gepostet?! :/ ^^

ist ein den admins bekannter bug.

ab und an heften sich neue beiträge an uralt threads...;-)