tausendster track(ca.), erster track im Homerecording forum

TJay

TJay

Registriert
30.10.05
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
So hier ist er nun. Mein erster Track den ich hier ins forum stell.

is ne art elektrotrack, ich komm normalerweise aus der Drum n [g=118]Bass[/g]-ecke...
Hier im Forum sind zwar viele "echte" Musiker (handmade) unterwegs aber ixh suche feesback von ALLEN
(wär nett, wenn s überhaupt n [g=94]feedback[/g] gibt....)

link:

http://www.sendspace.com/file/ew6neb

hab leider noch keinen eigenen Webspace, deshalb über sendspace

mfG
TJay
 
Hallo

Nicht mein Ding , aber am Mix habe ich nichts auszusetzen.
Klanglich O.K.



Gruß

BLUE-S-MAN
 
hey, das ist fett. sehr fett. gefällt mir wirklich sehr gut. der beat ist schön "groß", man hat das gefühl, dass der aus allen nähten platzt. dazu diese billigen, schiefen sounds- herrlich!
das ist sehr tanzbar. diesbezüglich habe ich aber auch einen kritikpunkt: die 1-2-3-4 bassdrum könnte mehr drücken, denn die fühlt man im club und die treibt.
ach ja: bei 0:16... trotz aller LoFi-Wut- aber das ist ein schocker... irgendwie etwas mehr füllen die stelle. und die flächensounds brauchen mehr stereobreite. die raps sind teilweise nicht im beat... aber stört irgendwie gar nicht... komisch... hehe
aber rockt wie sau. keep it up!

gruß Holger
 
Weiß schon was de meinst mit 0:16 , das Arrangement am intro ist nur so dahngebastelt, damit da überhaupt irgendwas da ist, bin noch nich ganz zufrieden damit...
bis jetzt war ich noch eher mit dem balancing beschäftigt.

Den Tipp mit der Bassdrum werd ich die Woche mal bei Gelegenheit testen. Hab halt immer n bissl Skrupel vor zu dominierenden Technobeatz...

Bei den Flächensounds weiß ich noch gar nich, ob ich die in der Art so lass. Sind mir fast zu kitschig...
Die Raps sind halt so. Ich weiß ich könnte im "Live" besser hinbiegen, aber ich find das es so sehr passt (also eben nich passt).


Danke schonmal
Tjay
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
L
Antworten
10
Aufrufe
513
funkyfloh
funkyfloh
Soundkraft
Antworten
247
Aufrufe
15K
hopoh
hopoh

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben