tausendster track(ca.), erster track im Homerecording forum


TJay
TJay
Registriert
30.10.05
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
So hier ist er nun. Mein erster Track den ich hier ins forum stell.

is ne art elektrotrack, ich komm normalerweise aus der Drum n [g=118]Bass[/g]-ecke...
Hier im Forum sind zwar viele "echte" Musiker (handmade) unterwegs aber ixh suche feesback von ALLEN
(wär nett, wenn s überhaupt n [g=94]feedback[/g] gibt....)

link:

http://www.sendspace.com/file/ew6neb

hab leider noch keinen eigenen Webspace, deshalb über sendspace

mfG
TJay
 
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
Gainstager
Registriert
03.02.05
Beiträge
3.916
Reaktionen
1.709
Punkte
9.447
Hallo

Nicht mein Ding , aber am Mix habe ich nichts auszusetzen.
Klanglich O.K.



Gruß

BLUE-S-MAN
 
lessblood
lessblood
Registriert
17.12.05
Beiträge
132
Reaktionen
0
Punkte
137
hey, das ist fett. sehr fett. gefällt mir wirklich sehr gut. der beat ist schön "groß", man hat das gefühl, dass der aus allen nähten platzt. dazu diese billigen, schiefen sounds- herrlich!
das ist sehr tanzbar. diesbezüglich habe ich aber auch einen kritikpunkt: die 1-2-3-4 bassdrum könnte mehr drücken, denn die fühlt man im club und die treibt.
ach ja: bei 0:16... trotz aller LoFi-Wut- aber das ist ein schocker... irgendwie etwas mehr füllen die stelle. und die flächensounds brauchen mehr stereobreite. die raps sind teilweise nicht im beat... aber stört irgendwie gar nicht... komisch... hehe
aber rockt wie sau. keep it up!

gruß Holger
 
TJay
TJay
Registriert
30.10.05
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Weiß schon was de meinst mit 0:16 , das Arrangement am intro ist nur so dahngebastelt, damit da überhaupt irgendwas da ist, bin noch nich ganz zufrieden damit...
bis jetzt war ich noch eher mit dem balancing beschäftigt.

Den Tipp mit der Bassdrum werd ich die Woche mal bei Gelegenheit testen. Hab halt immer n bissl Skrupel vor zu dominierenden Technobeatz...

Bei den Flächensounds weiß ich noch gar nich, ob ich die in der Art so lass. Sind mir fast zu kitschig...
Die Raps sind halt so. Ich weiß ich könnte im "Live" besser hinbiegen, aber ich find das es so sehr passt (also eben nich passt).


Danke schonmal
Tjay
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
383
funkyfloh
funkyfloh
Soundkraft
Antworten
247
Aufrufe
9K
hopoh
hopoh
P
Antworten
2
Aufrufe
883
Signalschwarz
Signalschwarz
wufdan
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bert4
Bert4
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
37K
sigale
sigale
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben