Tausend Jahre - Liedermachertext

  • Ersteller Teestunde
  • Erstellt am
@Don
Bin schon gespannt wohin die Reise geht.
Am Inhalt wird sich gar nicht so viel ändern. :) Die Version für fitzwilliam lass ich aber so. Hab festgestellt, dass sie gar nicht sooo schlecht ist. :)

Hoppla, jetzt wollte ich deinen Text raussuchen, um ihn zu überarbeiten, und nun ist er weg. Tja, dann "musst du dich begnügen" mit der Version aus #26. :)
 
@Don
Bin schon gespannt wohin die Reise geht.
Am Inhalt wird sich gar nicht so viel ändern. :) Die Version für fitzwilliam lass ich aber so. Hab festgestellt, dass sie gar nicht sooo schlecht ist. :)

@Teestunde
Mach mal wie du den Text haben willst, hab oben eh nochmal editiert, es soll deine Heldin bleiben, da will ich dich gar nicht in irgendeine Richtung beeinflussen.

Ich hab da bei deinem Text noch zu einem Zeitpunkt rumgewerkelt wo noch vieles offen war, z.B. die Sache mit der Behinderung. Hab jetzt erst gesehen, dass du in #26 eine überarbeitete Version reingestellt hast :)

Wenn dann dein Text jetzt soweit fertig ist setze ich mich eh nochmal dran :)

.
 
@Don
Wenn dann dein Text jetzt soweit fertig ist setze ich mich eh nochmal dran
Ich freu mich drauf. fitzwilliam hat auch losgelegt. Wird interessant sein, beide Versionen zu vergleichen. Ich freu mich! :)
 
Um Himmels Willen, jetzt fängt es auch noch an zu singen!

Eine Skizze, eine Strophe plus Refrain.



https://app.box.com/s/ro83ie3f6px3h2n8be6gz7fk6wbc99xr
Schönes Klavier und Stimme ist doch auch gut, unbedingt fertig machen das Lied
smil51.gif
 
Hahaha, ich kann es selber nicht fassen. Eigentlich bin ich ja Tasten-Rock-Musiker.
Ich mache das erst ein paar Wochen.
 
@fitzwilliam
Eigentlich bin ich ja Tasten-Rock-Musiker
na schau, so hasst du jetzt erfolgreich die nächsthöhere Evolutionsstufe in der Musik erklommen :D
 
Sorry, dass die Kommentare nun teilweise nicht mehr stimmen. Aber so muss man wenigstens nicht umständlich nach der neuesten Version suchen. :)
 
@Teestunde

Verzeihung- ich habe doch keine Ahnung.
In meiner sprachlichen Vertonung heißt es,
„Es ist der Raum, den man DIR lässt".
Kann ich das so lassen oder stimmt dann der Sinn nicht mehr?
•Refr., letzte Zeile
 
Kannst du so lassen. Das stimmt beides. Entweder ist es der Raum, den man IHR, der Seele, lässt oder der Raum, den man DIR, also der Kantinenkraft, lässt. Musst nix ändern. :)
 

Neue Antworten


Zurück
Oben