Tascam US-428 einrichten unter XP und SX 1.06

N

NULL

Guest
Hallo zusammen und alle guten Wünsche für das neue Jahr !

Versuche seit Tagen meinen US-428 zum Laufen zu bringen. Die Einrichtung unter XP funktioniert anscheinend , ich kann auch z.B. über den Mikro-Eingang direkt in SX aufnehmen. Aber alles andere funktioniert nicht, d.h. Fader oder Transportfunktionen. Ich denke, es liegt an den Einstellungen in SX, den 428 alMultitracker zu erkennen. Liebe 428-Besitzer - kann mir jemand helfen, damit ich in meinem Urlaub noch ein bisschen Mucke machen kann ?? Vielen Dank und einen schönen Feiertag !!!
 
Gelöst ! Hatte die MIDI-Zuordnung vergessen auf ASIO umzustellen.

Gruß

Muck
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben