Information ausblenden

Tascam US-428 als Controller für Pro X

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von joeym, 25.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. joeym

    joeym Themenersteller

    Registriert seit:
    10.05.06
    Punkte:
    428
    428
    Hallo Freunde,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich versuche mein Tascam US-428 als Controller für Pro X zu installieren mit Hilfe der Learn Funktion. Als Protokoll habe ich mir Mackie Control ausgewählt, Spurenanzahl: 1, Ausgabe: Echo senden, Interner Modus: Mackie Set. Ich habe auch das neueste Samplitude Update 12.2.0.170 mit den verschiedenen neuen Änderungen im Hardware Controller installiert. Die Transport-Funktionen zu programmieren war kein Problem, aber leider sind diese die einzigen die erkannt werden. Alle Versuche andere Commands, Faders, etc. zu installieren schlugen fehl.
    Kann mir vielleicht einer sagen was ich falsch mache?
    Vielen Dank im Voraus!

    Joe

    PS: ich habe Windows XP und habe auch den letzen Treiber für's Gerät von der Tascam Webseite installiert.
     
    joeym, 25.12.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.