Tascam Fw1804 rackversion problem unter win 7 64bit

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.468
Reaktionen
40
Punkte
2.070
Hi,habe ein kleines problem mir meiner noch audiokarte.Sobald ich das Tascam anschalte bekomme ich ein Blue Screen.Treiber sind die aktuellen.

Ich hofe jemand hat ne idee was da loss ist.Danke
 

Anhänge

  • klein.jpg
    klein.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 147
Schuld dürfte der Firewire-Chip Deines Mainboards sein. Was passiert mit den LED´s beim Einschalten des Tascams?

Abhilfe könnte eine qualitativ höhere Firewire-Karte mit Texas-Instruments Chip sein (z.B. von Belkin). Die Texas-Instrument-Chips machen wohl die wenigsten Probleme mit Firewire.

Daher könnten sonst auch Probleme auftreten, wenn Du Dir ein anderes Firewire-Interface kaufen solltest

https://recording.de/Community/Foru...aces_und_Soundkarten/167639/letzte_posts.html
 
Also ich hahbe schon 2firewire karten mit den texas chip satz,aber wenn das tascam anmache kommt nur ganzkurz die led aufleuchtet wo firewire drauf steht danach ist vorbei.Und wenn ich dan cubase 6.5 starte kann ich den treiber auswählen,aber dann passiert das es dann alles am verzögern ist alles was ich mache kommt sehr langasam.Habe bis jezt 3 firewire mit texas chp probiert immer das selbe.Danke
 

Ähnliche Themen

Monolith
Antworten
2
Aufrufe
1K
Monolith
Monolith
V
Antworten
32
Aufrufe
4K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben