Information ausblenden

Tascam Fw1804 rackversion problem unter win 7 64bit

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von saki, 22.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. saki

    saki Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.05
    Punkte:
    1.900
    1900
    Hi,habe ein kleines problem mir meiner noch audiokarte.Sobald ich das Tascam anschalte bekomme ich ein Blue Screen.Treiber sind die aktuellen.

    Ich hofe jemand hat ne idee was da loss ist.Danke
     

    Anhänge:

    • klein.jpg
      klein.jpg
      Dateigröße:
      154,8 KB
      Aufrufe:
      9
    saki, 22.12.12
    #1
  2. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    11.079
    11079
    Schuld dürfte der Firewire-Chip Deines Mainboards sein. Was passiert mit den LED´s beim Einschalten des Tascams?

    Abhilfe könnte eine qualitativ höhere Firewire-Karte mit Texas-Instruments Chip sein (z.B. von Belkin). Die Texas-Instrument-Chips machen wohl die wenigsten Probleme mit Firewire.

    Daher könnten sonst auch Probleme auftreten, wenn Du Dir ein anderes Firewire-Interface kaufen solltest

    https://recording.de/Community/Foru...aces_und_Soundkarten/167639/letzte_posts.html
     
    Carcinome, 05.01.13
    #2
  3. saki

    saki Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.05
    Punkte:
    1.900
    1900
    Also ich hahbe schon 2firewire karten mit den texas chip satz,aber wenn das tascam anmache kommt nur ganzkurz die led aufleuchtet wo firewire drauf steht danach ist vorbei.Und wenn ich dan cubase 6.5 starte kann ich den treiber auswählen,aber dann passiert das es dann alles am verzögern ist alles was ich mache kommt sehr langasam.Habe bis jezt 3 firewire mit texas chp probiert immer das selbe.Danke
     
    saki, 05.01.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.