ginaWild
- Reaktionen
- 0
hey leute ..
hab bis jetzt einen yamaha mischer benutzt,damals ca 350 € 16 spuren (mg 16/4 )..
naja nach der zeit stell ich fest ich benutze eigentlich nur eine spur für mic und das wars..
manchmal noch eine für meine turntables , aber das wars dann wirklich.
ich mach so gut wie alles im pc.
hardware hab ich ausser mixer und mic (+preamp) nicht s mehr , vielleicht noch zu nenen die monitore ...ich komm auf jeden fall klar .
nun hab ich überlegt mir einen controller wie sowas wie zb: tascam fw 1082 oder diese von behringer anzuschaffen , und den yamaha wieder zu verkaufen !
was meint ihr ? hat jemand erfahrung mit dem tascam ? und vorallem
wär das ratsam alles nur noch mit Interface / Controller zu machen ..
( ps.: ich hab ne terratec fire 6 soundkarte , die geht gerade noch so , wollte da auch demnächst neu investieren ! )
also was meint ihr ?
danke
gina.bezaubernd aber weis nix !
hab bis jetzt einen yamaha mischer benutzt,damals ca 350 € 16 spuren (mg 16/4 )..
naja nach der zeit stell ich fest ich benutze eigentlich nur eine spur für mic und das wars..
manchmal noch eine für meine turntables , aber das wars dann wirklich.
ich mach so gut wie alles im pc.
hardware hab ich ausser mixer und mic (+preamp) nicht s mehr , vielleicht noch zu nenen die monitore ...ich komm auf jeden fall klar .
nun hab ich überlegt mir einen controller wie sowas wie zb: tascam fw 1082 oder diese von behringer anzuschaffen , und den yamaha wieder zu verkaufen !
was meint ihr ? hat jemand erfahrung mit dem tascam ? und vorallem
wär das ratsam alles nur noch mit Interface / Controller zu machen ..
( ps.: ich hab ne terratec fire 6 soundkarte , die geht gerade noch so , wollte da auch demnächst neu investieren ! )
also was meint ihr ?
danke
gina.bezaubernd aber weis nix !