Tanz im Glück ist da !!!!!

• Ersteller Ersteller TanteTrudi
  • Erstellt am Erstellt am
TanteTrudi

TanteTrudi

Reaktionen
0
Hallo Allerseits,

endlich ist es wieder soweit, wir haben unseres 2tes Album fertig. Video und alle Tracks zum hören und downloaden auf unserer page. www.ssuted-vibez.de
Viel Spass beim hören und gucken. Feuerfrei für Kritiken.

Liebe Grüße
TanteTrudi/ ssuted-vibez

Anhänge

• Rotkäppchen.jpg
    Rotkäppchen.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 218
Find ich gut.

na das ist doch schonmal was.....

Feuerfrei für Kritiken.

Was soll man da noch kritisieren!

Ist nicht meine bevorzugte Musikrichtung, aber trotzdem würde ich es gerne gleich wieder hören! Der Sound ist absolut hammerstark. Das Video spricht an und alles wirkt sehr professionell!

Hat doch aber nix mehr mit HR zu tun, oder?

Gruß,
guido

Ich will den Fussballsong auch noch mal hören.

ehm, ab wann ist es denn kein HR mehr?
Also das Video ist ein no budget Video, alles Freunde die geholfen haben, das einzige Budget was wir zur Verfügung hatten ging für die Brötchen und die Leihgebühr der Cam drauf. Und zur Musik, da war kein prof. Masterstudio am Werk oder sowas. Alles mit den normal erschwinglichen PlugIns gezaubert. Es freut und ehrt mich aber sehr, dass du das als professionell empfindest!!;-)
Eigentlich wollten wir für 2010 auch wieder nen WM Song machen, doch leider hat das Album TiG so lange gedauert dass wir es leider nicht machen.

find ich stark!!!
auch nicht unbedingt meine musikrichtung. aber kann mich da nur den bisherigen kommentaren anschließen. :bigup:
intelligenter text, klasse sound und hübsches video.
kann sich sehr gut sehen lassen!!!

grüße

der Hammer!

Vielen Dank für Blumen! Dass freut einen ja richtig, fast so wie Applaus wenn man auf der Bühne steht. Na ja ..fast....
Apropos Bühne, wir sind immer auf der Suche nach Auftritten. Also wenn jemand Lust hat mit uns zusammen was zu machen der soll sich doch einfach mal melden!! Wir spielen auch gerne als Vorband und supporten euren Gig.

Zurück
Oben