D
drakonershok
- Reaktionen
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast vor 5 1/2 Jahren schon mal die gleiche Frage gestellt. Bist Du damals nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gelangt?
Wie wäre es denn hiermit?
![]()
SE Electronics V7 PTT
SE Electronics V7 PTT; dynamisches, handgehaltenes Talkback-Mikrofon; Richtcharakteristik: Supernierencharakteristik; geräuschlose Push To Talk-Taste; ideal als Talkback-Mikrofon; integrierter Popfilter; robuster Mikrofonkorb aus robustem...149,00€www.thomann.de
Ansonsten kannst Du jedes beliebige Mikrofon um eine Push to talk Funktion etwa mit so einem Teil hier erweitern:
![]()
Sirus Desktop Microphone Station
Sirus Desktop Microphone Station - Mikrofon-Tischsprechstelle mit Anti-Shock Mikrofonanschluss, knackfreies Schalten, Umschaltbar zwischen "Push-to-Talk" und "Push-to-Mute", LED-Anzeige, 3 polige XLR-Anschlüsse, Versorgung über 48 V Phantomspannung,...68,00€www.thomann.de
Laut dieser Rezension mutet er offenbar nicht komplett, sondern senkt nur den Pegel stark ab. Aber es gibt ja durchaus Alternativen.„Wie die Überschrift schon verrät, schaltet der Sockel nicht ganz stumm, sondern dämpft das Signal um etwa 35db.
Habe jetzt nicht verstanden, schaltet die Taste nicht ganz mute?
Wollte mir es schon bestellen, aber verstehe diese Rezension nicht))
URL unfurl="true"]https://www.thomann.de/de/rolls_mm_11_pro.htm?gad_source=1&gclid=CjwKCAjwk43ABhBIEiwAvvMEByb-abuNOVTJVzUKpANu9UijHBO4QNNQ4xKozx0YlYczXvsC_ygkBRoCoNMQAvD_BwE[/URL]
60db Absenkung
Dann lies dir doch mal die Beschreibung des von @Astronautenkost verlinkten Mics durch.Danke.
Aber hier habe ich ja kein mute schalter und kein kein Standfuß![]()
Dann nimm das hier hat alles was du willst Micro Standfuß und Schalter.Aber hier habe ich ja kein mute schalter und kein kein Standfuß![]()
Wieso? Er hat doch einen gefunden der für Ihn sucht!?Anderseits schon mal überlegt selbst danach zu suchen? Ich habe dieses mit den passenden Suchbegriffen innerhalb von Sekunden gefunden.
Dann nimm das hier hat alles was du willst Micro Standfuß und Schalter.
Anderseits schon mal überlegt selbst danach zu suchen? Ich habe dieses mit den passenden Suchbegriffen innerhalb von Sekunden gefunden.
Dazu gibt es Kundenbewertungen die deine Fragen beantworten würden.
![]()
AKG DST 99 S
AKG DST 99 S, Durchsagemikrofon mit dynamischem Schwanenhalsmikrofon und Tischfuß mit Schalter, Niere, stimmangepasster Frequenzgang 150-15.000 Hz, 133 dB SPL max, Impedanz: 530 Ohm, Spiralkabel ca. 0,5-1 m mit XLR-Stecker, Tischstativ: 160 x 120 x...133,00€www.thomann.de
Aber muten geht hier nicht so einfach![]()