Täglich grüsst das Murmeltier! Welcher Preamp?

  • Ersteller BigBernd
  • Erstellt am
Diese Kombi funktioniert auch gut.
Mit einem hochauflösenden Großmembrankondensationsmikro muss man die Bearbeitung etwas anders angehen, beim SM7 haut man bspw. ja mehr Höhen rein, das braucht man beim M930 dann nicht usw.

Du wirst sicher die passende Bearbeitung dazu finden, wenn nicht spreche mich via PM an, da kann ich bei Bedarf dann konkreter helfen.
 
Lieben Dank dir (bzw. euch)! Gemischt wird meistens eh woanders, von Leuten, die es besser können. Die haben wegen des SM7Bs aber öfter mal geschimpft... ;) Ich war indes immer recht zufrieden, brauchte jetzt aber einfach mal was anderes. Viele Grüße!
 
Also, donmann, ich muss auch sagen: die Stimme klingt richtig gut. Daumen hoch.
 
Dankesehr!
 

Ähnliche Themen

MountainKing
Antworten
34
Aufrufe
3K
MountainKing
MountainKing
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
verflixte13
verflixte13
DaVogi
Antworten
2
Aufrufe
813
Adebar
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben