Tach, ich bin der Neue!

mad-M

mad-M

Reaktionen
0
Da dies das erste mal ist, dass ich hier einen Song vorstellen möchte; erst einmal ein "Hallo" an alle.

Ich mach seit einiger Zeit mit einem Kumpel zusammen Musik (wir nennen uns Wemms-Project). Die Lieder kann man in der Trance-, Hardtrance- aber auch Houseecke einordnen. Die Songs machen wir für uns und unseren Bekanntenkreis, aber nun hätten wir gerne mal [g=94]Feedback[/g] von Leuten, die selbst Musik machen.
Hier kommt ihr ins Spiel!

Bitte gebt Anmerkungen Kritik oder Sonstiges, auch wenn die Richtung nicht ganz euer Geschmack ist.

Vorab schon mal ein Danke!

Hier der link zum Song (the beginning):

Dateilink: http://www.universalhoster.net/getfil.php?id=6462
Direktlink:

Hallo... der Link geht bei mir nicht.

Also die Musikrichtung ist zwar nicht mein Favorit, aber HALLO!!! Das lässt sich doch mal gut hörn. Respekt! Habs zwar nur über PC-Lautsprecher gehört, aber den Mix find ich sehr ausgewogen, sehr harmonisch, da nervt nix. Weiter so Jungs!

Vielleicht könnten noch ein paar Überraschungsmomente rein damits nicht so "hinplätschert". Aber vielleicht ist das ja auch so Usus, keine Ahnung.
Erinnert mich bissle an DJ Bobo :D

So und jetzt weitermachen ;)

Grüssle
Frank

Huch, ich hab den Link nochmal ergänzt. :?
Ich hoffe es funktioniert jetzt!

Hi,
ganz grosses Kino!

Sehr gut, überhaupt nicht meine Mucke aber HALLO!

Gruss Holgi

hey, erst mal danke an alle!

@alpenjodel: findest du den ganzen song kratzig, oder nur den Lead Synth?
mag dran liegen, dass es eigendlich ein Hardstyle Synth ist (die kratzen halt). Aber ich werd mal einen anderen Synth testen... und huch, hast recht, der arme Chor muss ganz schön ackern, werd mal ein paar Pausen einbauen. Aber die [g=149]snare[/g] find ich eigendlich ok. Befürchte, wenn ich den lauter mache, klingt es nicht mehr so clubbig, sondern eher nach einer elektro oder industrial [g=149]Snare[/g]!?

Gerne mehr [g=94]feedback[/g]!!!