Ach Mann,
so richtig ist die Aussage nicht, dass hier alle gegen Hip Hop sind.
Die Frage ist halt nur, mit welcher Qualität das gebrachte daherkommt. Und Qualität heißt in diesem Zusammenhang nicht, dass man für zigtausend Euro irgendwelches Zeugs in seinem Wohnzimmer rumstehen hat.
Wenn du mit ´nem 15 Euro [g=116]Mikrofon[/g] und ´nem Casio-Keyboard ´nen Track baust, bei dem aber der Text ´ne wirkliche Aussage beinhaltet, ´ne Geschichte erzählt, lustig ist oder meinetwegen auch alles zusammen, dann lieferst du trotzdem Qualität ab. Egal wie schlecht der Sound ist.
Dein Song-Pamflet hingegen bietet inhaltlich Null. Es erschliesst sich mir keine tiefere Bedeutung oder regt mich zum Nachdenken an, oder was auch immer.
Liegt höchstwahrscheinlich daran, dass nichts Weiteres in deinem Track vorhanden ist.
Dieses Forum ist genaus für Hip Hop wie auch für alle anderen Musikrichtung gleichermaßen gut, aber man sollte erkennen können, dass der Uploader es ernst meint was Gutes hinzubekommen und da geht meiner Meinung nach gerade im Hip Hop der Großteil über den Text.
Dein Text ist aber Müll. Deswegen kann ich dir nicht konstruktiv helfen, obwohl dieses Posting eigentlich recht konstruktiv ist.
Lange Rede kurzer Sinn: Mach ´nen geilen Text, schmeiß diese Pseudo-"Ich bin der geilste Gangster der Welt"-Attitüde über Bord und versuche Qualität zu liefern, dann klappts auch in diesem Forum!
Just my 2 Cents
Edit: Ich tippe zu langsam...