T.o.B - Ich bleib Cool (Hip Hop)

• Ersteller Ersteller Lil-Tob
  • Erstellt am Erstellt am
erzähl mir nicht was cool ist
denn ich bleib immer cool
blicke straight nach vorne bitch
du bist einfach nicht cool

jetzt mal im ernst,
wieso sollte sich das jemand anhören wollen.

jaja es wird hip hop "gehatet" blabla,
es ist einfach so das wenn die musik schlecht ist,
keiner schreit juhaaa du bist der COOLSTE.

der flow ist wie ein geplatzter reifen, so am rumfläddern :D

der text ist doch ein klasse ablenkmanöver... alle stürzen sich sofort darauf, zählen auf, was sich nicht reimt und wo logische fehler sind und daß man doch bitte niveauvoller sein soll undso.

davon aber abgesehn ist die vortragsweise ebenfalls mangelhaft.

edit: 29 views und 22 antworten... das ist ein guter schnitt

Ich bin nicht gegen Hiphop - ich liebe Hiphop. Dein Track klingt so bischen nach Hiphop-Depri Phase- hatte ich auch mal- aber ich hoff du machst auch andere Tracks.

Klingt alles bischen nach "Untergrunter" Bite- wobei die aber besser sind vom Flow her- irgendwie echter.

Aber mal ehrlich- der Text ist nicht grad sonderlich toll, der Flow auch nicht. Den Text hätte halt wirklcih jeder (sorry) Sonderschüler schreiben können. Nix gegen Sonderschüler- aber bischen mehr Inhalt und Story wäre nicht verkehrt- um das negative [g=94]Feedback[/g] bischen zu abzufangen ;)

Überleg dir ein Thema was dir wirklich am Herzen liegt,
irgendwas was dich wirklich wütend oder traurig macht oder was du lustig findest, und dann versuch das treffend in Worte zu fassen.

ab gesehen davon, daß ich all dem was schon gesagt wurde zustimme, habe ich noch anzumerken, daß die rhytmische phrasierung und auch generll die rhytmik der vocals alles andere als cool sind.

Sprich: viel zu sehr auf die geraden zählzeiten, und zu wenig synkopisch akzentuiert wie man das von "coolem hip hop" kennt.

auch hier wieder: üben üben, und erstmal rausfinden was eigentlich wirklich cool ist bovor du ein text darüber schreibst....

Zurück
Oben