T.Bone Sc 450 mit Audiointerface M-Audio Fast Track

  • Ersteller kingassist
  • Erstellt am
Wenn ich den Gain Regler etwas zurückdrehe, dann hört es sich schon besser an, aber sehr leise :S Und was ist Pegeln wenn ich fragen darf, also wie stell ich es richtig ein ?

Edit. Ok, soeben habe ich meinen Pegel auf 22 gestellt. Dank ein Tutorial aus youtube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, den Gain Regler eben nur soweit aufdrehen, daß max. die Signal-LED leuchtet, aber keinesfalls die Clip-LED. Und bei der Pegelanzeige der Spur in der Software sollte auch genug Platz nach oben sein. Ich schau, daß das Signal da max. bis zum Anfang vom gelben Bereich ausschlägt. Lauter machen kann man das dann später im Mix, nur Zerre bzw. Clipping bekommt man nicht wieder weg...
 
achsoo ok :) bei mir ist die Clip leuchte immer Rot geblieben xD jetzt weis ich auch warum ^^
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben