t.bone 450 oder das 600 er

N

NULL

Guest
hallo

ich möchte mir nun endlich ein kondenser mic kaufen. ich schwebe zwischen den t.bone 450 und dem t.bone 600.

sagt mal was dazu

lg kryssy
 
Hi,

ich würde an Deiner Stelle noch die Studio Projects B1 bzw. C1 Miks in die engere Wahl nehmen.

Gruß, Micha
 
hallo

das b1 so mein musikalienhändler hier soll ziemlich schlampig verarbeitet sein. ich kann dazu nichts sagen da ich keine ahnung habe. nue das c1 spielt nicht in meiner euronenliga, hätte ich die kohle würde ich mir gleich nen nt1 holen...und das 450 hat eigentlich ganz gute kritiken bekommen,was ich jedenfalls so an testberichten gelesen habe

lg kryssy
 
das b1 so mein musikalienhändler hier soll ziemlich schlampig verarbeitet sein.

kann ich nicht bestätigen. Bin mit der Qualität und mit der verarbeitung sehr zufrieden. Von meiner Seite ein klarer kauftip.

Gruß, Micha
 
ich weiß jetzt , das 600er wg der veränderbaren [g=98]Richtcharakteristik[/g]..

lg ich
 
Also:

Es kommt halt drauf an, was du als Homerecorder aufnehmen willst, für mich reicht Nierencharakteristik dicke (Gesang, A-Gitarre, ab und zu mal nen [g=182]Amp[/g])

Ich weiss jetzt nicht ganz, wofür du es brauchst, das wär auch noch ne wichtige Info. Aber nur soviel: Das B1 wird von ziemlich allen empfohlen in dem Preisbereich, von Verarbeitungsproblemen hab ich da noch nie was gehört.

Was ich beurteilen kann, ist das C1. Und das ist definitiv ein klasse [g=116]Mikrofon[/g]. Du solltest dir überlegen, ob du wirklich klein einsteigst und dich dann "raufkaufst" oder ob deine Ambitionen schon so weit sind, dass du dir überlegst, ob das Geld schon für ein C1 reicht. Ich find das Mikro klasse, echt!

Gruss

Mad

Edit: Ich hab allerdings auch schon ein paar sehr geile Aufhnahmen mit dem SC450 gehört... Siehe randy oder Counselors.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
678
raketenmann
raketenmann
P
Antworten
10
Aufrufe
311
Padson
P
inception
Antworten
8
Aufrufe
462
Andi73
Andi73
K
Antworten
56
Aufrufe
2K
LM18
LM18

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben