MountainKing
- Reaktionen
- 4.943
Spuren unter dem YT-Video
Mein Misch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das nennt sich honky-tonk für den ganz speziellen Country Flair.Alter, können die nicht mal nen Flügel stimmen vor der Aufnahme, das ist ja grauenvoll!
Mein Misch:
Das ist kein Kantri - Fläär, dasch isch einfach nur grauenvoll!Das nennt sich honky-tonk für den ganz speziellen Country Flair.Alter, können die nicht mal nen Flügel stimmen vor der Aufnahme, das ist ja grauenvoll!
Gitarre ist relativ zum Piano auch zu tief...
Mein Misch:
Ja, die Geschmäcker sind verschieden. Eigentlich nicht schlecht, dass es so ist.Du hast die Gitte nicht gepannt?
Snare klingt iwie nach 80er E-Drum ohne Impact, mir fehlt auch Klarheit im Song, hört sich für mich insgesamt zu glattgebügelt an. Mit welchem Mopped bist'n da drübergefahren?
Ich kann das Ding aber nicht weiter als bis zum Klaviersolo anhören, dann zieth's mir endgültig die Schuhe aus ob dem Saloon-Klavier. Echt unerträglich.
Muss später da nochmal mit frischen Ohren hören, deinen Mix.
Gitarre ist relativ zum Piano auch zu tief...
Letzteres, sie ist tiefer gestimmt. Das tut echt weh. Ich vermute, der Gitarrist hat einfach nach Stimmgerät gestimmt und der Flügel hat eine etwas höhere Stimmung, so wie es in der Klassik gar nicht unüblich ist. Der Gitarrist hätte nach dem Flügel stimmen müssen...Gitarre ist relativ zum Piano auch zu tief...
Du meinst, sie spielt in zu tiefen Lagen oder sie ist tiefer "verstimmt"? Bei Letzterem wäre ja dann die Frage: wer ist denn nun verstimmt, Piano oder Gitarre?