tubeless
Gesperrter User
- Reaktionen
- 2.068
Wenn das Alignment auf der alten Platte korrekt ist, dann vielleicht.......Damit stimmt das Alignment sowieso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das Alignment auf der alten Platte korrekt ist, dann vielleicht.......Damit stimmt das Alignment sowieso.
wäre auch meine empfehlung. neue SSD anstecken. system festplatte darauf clonen. fesplatte umstecken. fertig.Also ich kann Acronis Trueimage wärmstes empfehlen.
Nur in einer aktuellen Version sinnvollwäre auch meine empfehlung.
habe ich auch schon mit einer älteren gemacht. kann ja mit obiger methode nichts schiefgehen, da man nur cloned + umsteckt.Nur in einer aktuellen Version sinnvollwäre auch meine empfehlung.
Vorausgesetzt, die alte Platte ist i.O. und verwendet das gleiche Aligment wie die Neue.kann ja mit obiger methode nichts schiefgehen
Das hat nichts mit der SSD zu tun, sondern damit, wie die SATA-Schnittstelle betrieben wird.Ist der AHCI-Modus zwingend notwendig um eine SSD zu installieren ?
...noch eine Frage. Es gibt ja den IDE-Kompatibilitäts-Modus und den AHCI-Modus.
Stellt man im Bios ein.
Ist der AHCI-Modus zwingend notwendig um eine SSD zu installieren ?
Gruß
Bordon
...was heißt im IDE-Mode kann man das Ziel nicht booten ?
Wenn die Quelle AHCI war, geht auch das Ziel nur als AHCI,