SysEx Daten Übertragung

  • Ersteller der_kindskopf
  • Erstellt am
D

der_kindskopf

Registriert
03.10.04
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
21
Hallo,

ich betreibe eine Logic Gold 5.5 Pc-Version. Normalerweise mache ich nur Audioaufnahmen und benutze die Samplerinstruments (über den internen EXS24).

Nun will ich SysEx Daten an ein externes Gerät übermitteln. Ich hab das downgeloadete Midifile im Arrangefenster. wenn ich es abspiele erscheint aber nichts im "Ausgang" des Transportfebnsters. Was muß ich da noch einstellen, damit die Daten korrekt übertragen werden können?



Danke für Eur Mithilfe

der_kindskopf
 
Hi,

ich weiss das nur von Cubase: dort werden ausgegebene SysEx-Daten nicht im Transportfeld angezeigt. Einfach mal probieren zu Senden und am entsprechenden Gerät beobachten, ob der Empfang klappt.
 
... funktioniert leider nicht. man muß hier wohl irgendwelche einstellungen im environment machen. aber welche, wie???
 
hab von logic kein plan, aber vll gibts ne option wo man [g=32]midi[/g] [g=43]filter[/g] einstellen kann.
Vll sind deine SysEx-Daten ausgefiltert.
 
ne das [g=43]filter[/g] ist deaktiviert. ich fürchte hier kann mir nur jemand helfen der sich mit logic gut auskennt. hier gehts um iregndwelche sogenannten "spezial-regler" für sysex daten. ich hab da versucht nachzulesen. steig aber nicht ganz durch und hab auch bis auf synchronisationen mit harddiscreorderrn noch nie mididaten aus dem rechner herausgeschickt...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
112K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben