Synthie von der aktuellen Keyboards gesucht

  • Ersteller HerrInspektor
  • Erstellt am
ICH GLAUBE ICH STEHE IM WALD!!! UNTERSTELLE MIR BITTE NICHT DAS ICH LÜGE DU PFEIFFE. ICH KAUFE MIR ÖFTER DIE KEYBOARDS. ICH KANN FÜR DICH "EIMER" GERN EIN FOTO MACHEN UND ES DIR SCHICKEN,DANN KANNST DU KLUGSCHEISSER DIR DEIN ARSCH DAMIT ABWISCHEN.

Alter, Du bist ja richtig gut drauf. Ich habe angst! Tierisch...

Soll ich mich auf Dein Niveau herablassen? Nein, mache ich nicht. Das ist absolut unter meiner Würde.
Aber noch einmal so eine Entgleisung und dann gibts richtig auf die Fresse, kannste glauben.

Ich habe Dir weder unterstellst das Du die Keyboards nicht besitzt sondern lediglich das gemeint,
was Popstar noch einmal so schön umschrieben hat.

Jeder dritte kommt so an wie Du, ich habe einen Synthie, Software, aber keine Anleitung,
und jeder weiß das er nie das original besessen hat. Diese Posts werden immer und immer mehr,
Verkaufszahlen von Synthies nicht. Podolski ist jeden Cent Wert, und ich würde es sehr, sehr
schade finden wenn man dafür auch die verdienten 5Euro zahlen würde, der ist wirklich gut.

Wenn er auf der CD nicht drauf ist mußte die Keyboards ansprechen, die sagen Dir wo er geblieben ist (aus Technischen Gründen hat er den weg dieses mal nicht auf die CD gepasst). Ansonsten ist das Tauschen des
Synthies natürlich verboten, benutzen darf ihn nur der, der auch das original der CD besitzt...

So, und jetzt mach mal weiter mit den beleidigungen, ist so schön Lustig wenn man sieht wie Leute hier entgleisen nicht Kritikfähig sind...

In diesem Sinne...

Grüße,

Frank
 
Erstens "Alte", habe ich mich schon entschuldigt und das "Entgleisen" war auch unter Niveau.

Zweitens: kann man durchaus aus deinem Beitrag den Schluss ziehen ich hätte mir die Ausgabe nicht gekauft!

Drittens: hast du dich wohl doch auf meine Fresse...ähm...mein Niveau herabgelassen :D

Der Klügere kippt nach, Prost...ähhh... Punkt.
 
Der Klügere kippt nach, Prost...ähhh... Punkt.

Aha, jetzt bist Du eigentlich der Klügere von uns beiden, aha..

Nun gut, wenn Du meinst... Eine Entschuldigung habe ich nicht gelesen,
wohl überflogen, wenn man vorher aber ein wenig vernünftiger schreibt
braucht man sich nicht herabzulassen und sich später entschuldigen.

Ich war ja auch nicht "persönlich", im allgemeinen bin ich immer derjenige
der hier im Forum an die Leute appeliert und bittet, keine gecrackte Software
zu kopieren und zu vervielfältigen und auf die Umme kriege ich dafür auch immer.

Selbst wo jemand letztens anfing mit dem Thema Synthies sampeln und CD verkaufen,
ich habe ihm versucht klar zu machen das die Firmen das gar nicht wollen und man
Ärger bekommt. Roland z.B. ist da ganz scharf drauf (siehe Aktion mit reFX).
Aber dann wird man immer als "blöde" hingestellt...

Naja, nichts für ungut..

Frank
 
HI!

Meinst Du in Deinem Beitrag etwa, daß man seine eigenen Synths nicht absampeln darf (beim Motif geht das ja ganz einfach)?
Ist doch klar, daß ich bei guter Arbeit meine Samples dann auch verkaufe (oder in meinem Fall - tausche).

Ich hab doch ein Urheberrecht auf meine Sounds?
Und die Preset-Sounds habe ich doch auch zur freien Verfügung gekauft (auch um Kohle damit zu machen), oder?

Um mir Ärger mit Yamaha und Co. zu ersparen, bitte ich Dich um Info.

Danke und lg
Fancy Camera
 
Heute Abend ein Bierchen?! Ich bezahle.
 
Hallo,
ich hab vorgestern eine mail an die Keyboardsredaktion geschickt und heute morgen
war eine neue CD im Postkasten.
Hat mir zwar am Wochende, als ich diese nervige 3stündige Zugfahrt machen musste und mir die Zeitschrift extra gekauft hatte, um unterwegs mit dem Synth rumzuspielen, nicht geholfen. Aber immerhin, sehr schnelle und stressfreie Reaktion der Keyboards.
tschüß
Manfred
 
Hab ich mir schon gedacht, dass die da keine Probleme machen :D
Tse, tse :nonono:
 
von HerrInspektor an 14.09.2005 12:44

ICH GLAUBE ICH STEHE IM WALD!!! UNTERSTELLE MIR BITTE NICHT DAS ICH LÜGE DU PFEIFFE. ICH KAUFE MIR ÖFTER DIE KEYBOARDS. ICH KANN FÜR DICH "EIMER" GERN EIN FOTO MACHEN UND ES DIR SCHICKEN,DANN KANNST DU KLUGSCHEISSER DIR DEIN ARSCH DAMIT ABWISCHEN.
Mit dem Umgangston wirst Du hier schnell alleine dastehen. Selbst wenn einem eine Antwort nicht schmeckt, kann man dass immer noch freundlich formulieren...
 
Bei mir fehlt nicht nur der Synth, bei mir fehlt das ganze Heft + CD (bin Abonnent).
Ich glaub ich muß die auch mal anschreiben...
 
jaja, der herr heckmann :p - da hatta ja wat anjerichtet *feix*...cu

tro
 
HI!

Meinst Du in Deinem Beitrag etwa, daß man seine eigenen Synths nicht absampeln darf (beim Motif geht das ja ganz einfach)?
Ist doch klar, daß ich bei guter Arbeit meine Samples dann auch verkaufe (oder in meinem Fall - tausche).

Ich hab doch ein Urheberrecht auf meine Sounds?
Und die Preset-Sounds habe ich doch auch zur freien Verfügung gekauft (auch um Kohle damit zu machen), oder?

Um mir Ärger mit Yamaha und Co. zu ersparen, bitte ich Dich um Info.

Danke und lg
Fancy Camera

Halt, man muß ein kleines bisschen jetzt unterscheiden. Selbstgebaute Sounds kannste sehr wohl sampeln und auch verkaufen, das ist nicht das problem. Einige meinen aber man kann die Werkssounds bzw. Sampels sampeln und verkaufen und das ist verboten genauso wie die Preset Sounds der Kisten. Wenn die Herkunft des Sounds nicht mehr nachvollziehbar ist kann Dir auch niemand was. Im übrigen macht es ja auch wenig Sinn die Sampels der Synthies zu sampeln ohne vorher was vernünftiges daraus geschraubt zu haben, oder?! :D

Frank
 
HerrInspektor schrieb:
du klaust bestimmt, oder? Ich dachte, ich unterstelle dir das jetzt einfach mal.

Es tut mir auch leid das ich ausfallend wurde, quote]

Entschuldigt habe ich mich schon.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben