Synthie von der aktuellen Keyboards gesucht

  • Ersteller HerrInspektor
  • Erstellt am
HerrInspektor

HerrInspektor

Registriert
08.09.05
Beiträge
225
Reaktionen
0
Punkte
288
Hallo.

Ich habe mir die neue Keyboards zugelegt und mir fehlt der Synthesizer auf der beiliegenden Heft CD. Da ich mir aber den Umstand nicht zumuten will die CD jetzt zu der Redaktion zu schicken und zu warten wäre es nett, wenn mir hier jemand den als Download zur Verfügung stellt.
 
Also diese Ausrede klingt wirklich schwach, ich habe die aktuelle Keyboards hier und wenn ich mich recht
erinne ist der Podolski, den DU sicherlich meinst, da drauf. Warum sollte er auf meiner CD drauf sein und
auf Deiner nicht? Ich finde, der Synth ist ziemlich gut und man sollte sich schon mal die 5 Euro dies auch
Kosten lassen da Du den Synthie ja sozusagen umsonst bekommst. Wenn man den jetzt als Download
anbietet wird es wohl früher oder später keine Synthies mehr Kostenlos auf Magazin CD's geben...

Frank
 
Na ja, wenn alles was man kauft frei von fehlern waere, braeuchten wir kein gewaehrleistungsrecht in deutschland. warum soll der synthie nicht fehlen? wer soll es denn bitte ueberpruefen, ob alle cds ok sind? Ich selbst hatte auch schon aehnliche erfahrungen. abgesehen davon, habe die keyboards nicht, kann also auch nicht helfen.
gruss
 
Ich hab mir für den Synth extra ein Probe Zeitschrift bestellt :D
 
Xenox_AFL schrieb:
Also diese Ausrede klingt wirklich schwach, ich habe die aktuelle Keyboards hier und wenn ich mich recht
erinne ist der Podolski, den DU sicherlich meinst, da drauf. Warum sollte er auf meiner CD drauf sein und
auf Deiner nicht? Ich finde, der Synth ist ziemlich gut und man sollte sich schon mal die 5 Euro dies auch
Kosten lassen da Du den Synthie ja sozusagen umsonst bekommst. Wenn man den jetzt als Download
anbietet wird es wohl früher oder später keine Synthies mehr Kostenlos auf Magazin CD's geben...

Frank

ICH GLAUBE ICH STEHE IM WALD!!! :x UNTERSTELLE MIR BITTE NICHT DAS ICH LÜGE DU PFEIFFE. ICH KAUFE MIR ÖFTER DIE KEYBOARDS. ICH KANN FÜR DICH "EIMER" GERN EIN FOTO MACHEN UND ES DIR SCHICKEN,DANN KANNST DU KLUGSCHEISSER DIR DEIN ARSCH DAMIT ABWISCHEN.

:x
 
Na na na, krieg dich mal wieder ein. Hier wirst du den Synth wohl nicht bekommen. Also frag bei der Keyboards-Redaktion an.

Gruß,
ColdSteel
 
Servus!

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege:

Meiner Ansicht nach ist es nicht verboten, die Inhalte auf der Keyboards-CD weiterzugeben.

Ich kaufe mir das Keyboards schon seit 15 Jahren, bin jetzt aber auch nicht sicher.

Böswillige Unterstellungen und Beschimpfungen sind jedenfalls unangebracht.

lg
Fancy Camera
 
Bei Dingen, die exklusiv für die Keyboards gemacht wurden, kann ich mir schon gut vorstellen, dass die was dagegen haben wenn man das einfach so verbreitet.

Gruß,
ColdSteel
 
Fancy_Camera schrieb:
Servus!

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege:

Meiner Ansicht nach ist es nicht verboten, die Inhalte auf der Keyboards-CD weiterzugeben.

Ich kaufe mir das Keyboards schon seit 15 Jahren, bin jetzt aber auch nicht sicher.

Böswillige Unterstellungen und Beschimpfungen sind jedenfalls unangebracht.

lg
Fancy Camera

Wir können auch gern tauschen!!
-

Ausserdem: Was heisst hier "einfach so verbreiten"? Ich möchte lediglich den Sybth haben, weil der nicht auf meiner Ausgabe drauf ist!
 
ich könnte dir evt. helfen.wie groß ist den die datei überhaupt.ganz erlich die cds die bei der keyboard und keys immer dabei sind.sind noch immer da wo sie beim kauf waren nämlich im magazine. :eek:
 
Großer Krach um kleine Dinge.

Bitte unterlasst Unterstellungen und Beschimpfungen! Entschuldigt euch beieinander und gut ist (der strenge Papa hat gesprochen ;)).


Zum Thema: Ich schätze mal <b>ein Anruf bei Keyboards </b>und du kannst es dir bei denen vielleicht runterladen. Versuch doch erst mal diesen Weg, bevor hier rumphilosophiert wird ob es legal, illegal oder sch... ist :D
 
Meiner Ansicht nach ist es nicht verboten, die Inhalte auf der Keyboards-CD weiterzugeben.
jo, das ist mal wieder ein "kritischer fall". wenn ich die keyboards-ausgabe hätte würde mir meine vernunft sagen "also offiziell hat der kerl ja die gleiche ausgabe wie ich gekauft, also hat er ja eigentlich auch ein recht darauf, die selbe software mitgeliefert zu bekommen auf der cd". also wenn ich diese keyboards ausgabe hätte, würde ich ihm den synth (sofern er keine 300MB gross ist) einfach zippen und zuschicken aus solidarität unter homerecordlern, obgleich ich den tonfall des thread-erstellers etwas arg frech finde - zumindest hier aggressiv zu werden bringt ja wirklich nichts.
selbst wenn es "illegal" sein sollte wird die keyboards redaktion in diesem fall den "schickenden" sicherlich nicht verklagen;)
 
Ganz schöne Aufregung um podolski!

Erst 3 tore gegen die Weltklasse-Elf aus Südafrika und jetzt mischt er das Forum auf!

Ich hab das ding auf ca. 3 keyboards-cds, aber nie angeguckt!
Bin davon ausgegangen der klingt so "excellent" wie die üblichen Tutorial-Synths!

Irrtum?


ITCH
 
du klaust bestimmt, oder? Ich dachte, ich unterstelle dir das jetzt einfach mal.

Es tut mir auch leid das ich ausfallend wurde, aber direkt anzunehmen ich wäre ein Schnorrer oder Dieb oder ein "Crack"-Typ ist schon dreist! Besorge mir demnächst auch einige Hardware aber für Bares. Oder hat jemand ein Pappimitat von dem Acces Virus mit eventuellen Schaltkreis der auch noch genauso gut klingt wie das Original den nehme ich, aber auch nur wenn der Umsonst ist!

Es kam schon häufiger vor das Software auf diversen Beilage-CDs nicht vollständig war. Und da können aus dem Forum hier bestimmt einige Leute was berichten.
 
Moin,
ich kann mir einfach nicht vorstellen, das die Keyboard Redaktion mehr als eine CD Serie pressen läßt. Insofern ist es unböglich das auf einer gepressten CD eine Datei fehlt.
Sollten jedoch mehr als eine Auflage gepresst worden sein, dann kann das natürlich sein das eine Datei fehlen könnte. Dann ist das der Keyboards Redaktion aber auch schon bekannt weil sich mehrere Käufer beschwert haben. In diesen Falll einfach ein Scan von Heft/CD/Kaufqueittung machen, diese per Mail an die Keyboards Redaktion schicken und die dementsprechende Datei als Download anfordern.

Zum Lizenzrecht des Synths:
Ich hab mir das Heft leider auch nicht gekauft, aber wennn der Synth nicht eindeutig als Freeware bezeichnet ist, dann ist jede Art des Kopierens illegal.
Keybords hat bei "Sondereditions" eine Lizenz vom Hersteller gekauft und somit ist die Lizenz nur beim Kauf des Heftes & CD übertragbar.
 
Um mich zu verteidigen:

@Popsta Dann bist DU der Auserwählte dem ich die CD schicke. Die kannste dann auch direkt behalten. Mal sehen was du dann sagst.

Jetzt hätte ich gerne dein Anschrift und die CD geht morgen raus!
 
...hehe, ich will die CD doch gar nich, und den Synth brauch ich auch nicht :D
Kontaktiere die Keyboards Redaktion, rufe da an oder schicke ne Mail (wie oben beschrieben) und die Sache wird sich aufklären. Mach es doch nicht komplizierter wie es eh schon ist. Keyboards ist für den Inhalt der CD verantwortlich, nicht ich oder irgend jemand anders hier ;)
 
Leck mich am Arsch .. die haben echt vergessen den Synth rauf zu machen :D :D

Nur gut das ich den schon auf von der letzten Ausgabe habe .... :nonono:
 
ja ich habe das gleiche problem,

habe mir auch extra wegen dem synth und dem tape-delay
das heft geholt..

der synth war nicht dabei...

und das tape-delay war fehlerhaft,

und die CD war nicht abspielbar,
wegen dem schwachsinnigen kopierschutz,

konnte nur den inhalt der CD sehen,
wenn ich die CD mit nero öffne...

naja, das war das 1x und letzte mal das ich dieses heft gekauft habe,

habe das heft+cd sofort in den mülleimer geworfen,

so bekommt man eben keine leser...

da lobe ich mir keys+computer music

:p :x
 
Hallo HerrInspektor,

der Podolski ist in der Tat NICHT auf der CD. Du hast Recht. Sich ihn zu besorgen lohnt sich, er ist wirklich gut. Zwei Tipps hierzu

a) bei Keyboards melden und monieren. Je mehr das machen um so mehr fällt es denen auf und sie bringen den Podolski auf der nächsten CD nochmals.

b) vielleicht hast du ein Musikfachgeschäft in der Nähe. Dort gibt es oft Musikzeitschriften der Vormonate. Der Podolski ist auf den letzten drei Ausgaben jeweils vertreten. Wenn du die letzte oder auch vorletzte Ausgabe in dem Musikgeschäft noch erwischst, dann hast du noch Sampletank free drauf, der wirklich gut ist.

Viel Erfolg

Klangwerker :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben