synthie,softsynth oder rack? brauche rat :)

@ records

was für einen ständer würdest denn empfehlen ? :) kenn mich da ja nicht so aus. also ein wackelfreier ständer in Schwarz (wenns sein muss ev auch Silber, aber schwarz wär mir lieber) is natürlich ein muss.

also heißts jetzt doch auf den MO 8 sparen :) der typ beim händler hat eh gesagt dass der MO 8 und das S90 ES praktisch baugleich sind, nur dass das S90 ES noch paar zusätzliche Pianosamples hat und (glaub ich) den Klangerzeuger aus dem Motif ES. aber ob dafür 500 € mehr lohnen? Wenn der MO 8 doch auch nur in Schwarz wär. Hat irgendwie mehr Stil find ich :) aber ok, irgendwann muss man seinem Geldbeutel auch mal was gutes tun, und ein paar Abstriche hinnehmen ^^

@ Cal1

du hast recht, die Korgs sind auch ganz nett, aber ich hab mir auf jeden fall was mit 88er Tastatur vorgestellt :) Ich mag diese kleinen 61er irgendwie nicht, obwohl sie sicher Leistungsmonster sind.
und die 88er Geräte von Korg befinden sich ja auch schon im Preisrahmen ab 2000 € (abgesehen von der OASYS Baureihe mit 7000€ +... aber die kann sich ja kein Normalsterblicher mehr leisten :D )
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
57K
Can
Can
moonbooter
Antworten
2
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben