Synthie Freaks (cooler Link)

N

NULL

Guest
Hi Leute,

habe mal einen interessanten Link von jemandem bekommen und habe gedacht, das wäre doch auch für Euch was:

Synthiefreaks

Ps: Wer wird neidisch? :)
 
das echt tight!!! würd mir vollraushängen sowat... bräucht ma nen lottogewinn...

gruß Bernd
 
Ne danke, ich komm so schon kaum noch klar mit dem ganzen Zeug was man so hat :p
 
den Stromverbrauch net vergessen :eek: Manche, die dort fotografiert wurden haben bestimmt ihr eigenes E-Werk :)

Ps: freut mich, dass es Euch interessiert :)
 
Hi,

das ist doch noch gar nix, schaut Euch mal die Liste des Kitsch-Millionärs Michael Leicher an, das ist kein Witz. Der hat wirklich alles, was es gibt:

Leicher Sammlung
 
ich hoffe der herr MICHAEL LEICHER
macht nun auch die beste musik der welt ;)
 
Der hat noch nie irgendwas gemacht soweit ich weiss.
Das müsste ich ja wissen, immerhin wohnt der bei mir um die Ecke :D
 
Doch mit Software sieht's bei Herrn Leicher mager aus:
Sequenzersoftware für ATARI 1040 MEGA-STE :
1.Notator - mit - Handbuch Original
2.Cubase 3.01 Original
Bei mir isses umgekehrt, deswegen auch kein Neid ;)

:)
Kay

PS: lustig noch dass er "Original" dahinter schreibt, als koennte jemand sonst was anderes vermuten :p
 
Kenne diese Gallerie schon. Finde es echt anregend, fast alle meine Helden aus der Vergangenheit vereint zu sehen. Ein paar fehlen zwar
Kraftwerk, Tangerin Dream, Peter Baumann...
Warum auch neidisch werden.
Was für Zeiten
 
@ slwoer zitat " Ein paar fehlen zwar
Kraftwerk, Tangerin Dream, Peter Baumann..."...

...die sind auch dabei ;)...musste ein bischen gucken ......

..sind sogar solche heroen wie Vladimir Usachevsky und O. Sala dabei....leider
fehlen doch andere wichtige und intressante Leute wie z.B. Keith Emerson oder
Anthony Banks usw. .....
 
Hej,
es sind nicht die Geräte, Leute, durchgeknallte Ideen allein, die Musik-und Lebensstyle bestimmen,
es ist leider oft fehlende Phantasie........

"Keith Emerson oder
Anthony Banks usw. ....."

Keith Emerson und ELP sind fast schon außer Konkurrenz....
wer kennt denn noch "Pictures at an Exhibition".....?
und hört es sich im Original von Mussorgsky, Ravel und allen
Adaptionen wo da,noch an ?

Banks und Genesis sind noch ganz ein anderes Thema.....
eigentlich durch Mainstream verödeter Sound......

und Gabriel und Eno fordern zu neuen Wegen auf.....let us do it

Mehr Phantasie und weniger Technik... :D ...Kuss.....Proff :lol:
 
das ist doch noch gar nix, schaut Euch mal die Liste des Kitsch-Millionärs Michael Leicher an, das ist kein Witz. Der hat wirklich alles, was es gibt:


kenn den Burschen nicht,soll das mal ein Museum werden,sind da genügend Leute für den praxisnahen Einsatz, oder holt sich da jemand einen runter ?

:rock:

P
 
Also der Leicher hat mal gesag, dass sein ganzes Zeug schon irgendwann angeschlossen und benutzt werden soll.
Aber ich zweifle, dass es auch wirklich mal dazu kommt.
Der ist zu sehr mit sammeln beschäftigt.
 
Hab mir die Liste da reingezogen...langsam komme ich mir verarscht vor. Ich hab da einen Top Link gewusst und wollte Euch den zeigen und dann wird mein Beitrag durch so einen reichen P*nkel zerstört:nonono: . (nicht der Linker sondern der gelinkte) "Das bessere ist der Feind des guten" :)

Ps: Denkt Ihr etwa, der hat ein schönes leben? Kann ich mir nicht vorstellen...nochmal ein Spruch: "Weniger ist mehr"

in dießem Sinne
 
Hehe, Joschis link verweist immerhin auf Synthesizer-Pioniere, die ihre Geräte intensiv nutzten und Musik machten (auch wenn ich bei Klaus Schulze nach wie vor die Musik in den Sequenzen vermisse).

Der Leicher ist doch nur Sammler, kein Musiker. Was hat man von einem Museum elektronischer Instrumente, wenn man damit keine Musik macht?

Gruß Rainer
 
HI!

Wer auf diesen jämmerlichen Leicher neidisch ist, sollte sich mal die Startseite seiner Homepage ansehen!

Uli Potowsky, Ein Pavarotti-Double und der Typ aus der Bruzzler-Werbung, der gerade wegen sexueller Belästigung Minderjähriger vor Gericht steht!

Ich kenne niemanden, der mit dem tauschen will!

Hier übrigens die Nummer für Autogramme: 0171/ 7771112


Ichglaub, ich schick mal ne sms!


ITCH
 
Moin,
ja sehr schön gestaltet die homepage des herrn leicher.
mein favorit ist das foto mit bud spencer(der held meiner jugend)

...und hat einen eigenen Hubschrauber den er ebenfalls selber steuert.

aber, wie cool ist bitte der typ:

Raumschiff

hat sich ein ufo gebaut, war eigendlich auch mein plan. Wenns fertig ist, gehts sofort zurrück zu meinem heimatplaneten. Ich habe doch schon viel zulange hier verweilt.

gruß
nils
 
Vince Clark! So pompös wie das Studio aussieht hat sich Erasure nie angehört, find ich!?!?

Das mit Bud Spencer ist natürlich ein Tiefschlag! aber wenigstens lässt sich Terence Hill nicht zu solchen Ferkeleien herab!

Die armen Synthesizer!!!

Cheers,

Itch
 
Hehe, Joschis link verweist immerhin auf Synthesizer-Pioniere, die ihre Geräte intensiv nutzten und Musik machten (auch wenn ich bei Klaus Schulze nach wie vor die Musik in den Sequenzen vermisse).

He möchte nicht der Besserwisser sein, aber war nicht Klaus Schulze auch bei der damaligen deutschen Rockband Jane dabei?
Kennt die überhaupt jemand noch?
 

Ähnliche Themen

MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
174
MarcusMusik
MarcusMusik
C
Antworten
9
Aufrufe
308
oove
oove
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
482
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben