dirk42
- Reaktionen
- 8
Sascha, da gebe ich dir recht. Genau darum frage ich viel, weil ich von dieser Sache im Moment noch kein Schimmer habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter, wenn jemand die Worte "Youtube" und "Junkie XL" nennt, fragst du nach nem Link ?Sascha, da gebe ich dir recht. Genau darum frage ich viel, weil ich von dieser Sache im Moment noch kein Schimmer habe.
Vernünftiges 88er + Instrumente in der DAW reichen für den Anfang voll und ganz.
besser wäre aber ne Riesenwand von Modularmodulen.
Der Herr Holkenborg hat da, soweit ich weiß, auch einen Synthbastler...
Ich habe den Eindruck, dass er selber durchaus auch mit Tinte schreiben kann.
Definitiv VSTi.ok, also zum Beispiel wenn man sich jetzt mit Filmmusik und elektronische Musik produzieren beschäftigen will und man würde vor einer Neuanschaffung stehen. Wäre es sinnvoller VSTi,s oder Synthies anzuschaffen? DAW und so brauch oder hat man ja eh
Ne. Dreist ist es, einfach so nen Namen ohne jegliche Erklärung in den Raum zu werfen und dann nicht mal zu verlinken.Alter, wenn jemand die Worte "Youtube" und "Junkie XL" nennt, fragst du nach nem Link ?Sascha, da gebe ich dir recht. Genau darum frage ich viel, weil ich von dieser Sache im Moment noch kein Schimmer habe.
Das alleinstehend ist für sich schon dreist.
Pricerange bist dann schau dir den Korg Kronos an.Yamaha Montage
Den merk ich mir.Modularmodulen
...
Ne. Dreist ist es, einfach so nen Namen ohne jegliche Erklärung in den Raum zu werfen und dann nicht mal zu verlinken.Alter, wenn jemand die Worte "Youtube" und "Junkie XL" nennt, fragst du nach nem Link ?Sascha, da gebe ich dir recht. Genau darum frage ich viel, weil ich von dieser Sache im Moment noch kein Schimmer habe.
Das alleinstehend ist für sich schon dreist.
Vernünftiges 88er + Instrumente in der DAW reichen für den Anfang voll und ganz.
Er schrieb doch, dass er MUSIK machen will. Kein Gezwitscher oder Geblubber.
Keine Ahnung, wieso eine Workstation Sinn machen sollte, wenn man zu Hause / im Studio Musik produzieren möchte.Kuno, danke. Dann macht bestimmt eine Workstation wie Genos mehr Sinn als einSynth.