SynthEmotion by Paragon

• Ersteller Ersteller Paragon
  • Erstellt am Erstellt am
Paragon

Paragon

Reaktionen
0
Hi

Ich wollte mal hören was ihr von dem Track haltet.

http://uploaded.to/?id=ruvy8y

Es wer schön wenn ihr ein wenig was zu sagen könntet, ob der Klang gut ist, die Länge reicht usw.
Ich bin immer noch stark am überlegen ob Vocals reinpassen und ob ich den Track noch 2min länger mach.

MFG Paragon

Hi,

was mir gleich gefällt ist:

- der schnelle Download ... freu!
- das Intro, die Rhythmus-Verschiebung
- schön gemachte ruhige Phase und Hook (Idee)
- die schnellen Parts wirken dazu als Kontrast gut, also ein guter Ansatz für ein klass. Arrangement ist ja da

was mir bisschen die Nase rümpfen lässt ist:

- die Kompression, es "pummpt" ... hm ... muss wohl an meiner Abhöre liegen
- das Bending von "realen" Instrumenten, das ist Geschmacksache ;), ansonsten sind Bendings doch oft eine feine Sache
- es ist zu kurz, resp. das Thema vom z.B. Intro oder auch ein Neues kannst Du gerne erneut entstehen lassen

... weiter machen ...

cooler song!! kann leider nichts zum abmischen sagen,
aber die komposition find ich fett und rund!!

LG

heinz

Danke schon mal fürs [g=94]Feedback[/g] aber wie siehts aus mit dem Klang, kann man da noch was machen?

Ich finde der Track ist sehr leise und dumpf, auf eine Stereoanlage klang der Track wieder klar und druckvoll aber leise.

@antares Eigentlich sollte es ein wenig [g=147]pumpen[/g] aber wenn es schon zu doll ist nehm ich es einwenig raus. :)

MFG Paragon

Keiner mehr was zu sagen, ob der Track gut,schlecht ist oder irgendwas am Klang zu meckern? Mhhhmmm :)

Ein wenig mehr [g=94]Feedback[/g] wer schon cool, wenn ich Musik mach und mit einem Track fertig bin, weiß ich nicht wo ich bin also wie ich bei anderen mit dem Track ankomme.

Die Tips die antares gegeben hat sind aufjedenfall schon sehr hilfreich und bringen mich wieder ein Stück voran aber es fehlt mir irgendwie trotzdem noch das [g=94]Feedback[/g] von anderen Musikern.

MFG Paragon ;)